Hamburg Treffen 2005

Begonnen von Holger, 15 September 2004, 16:55:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terminauswahl:

12.08. - 14.08.2005
1 (8.3%)
19.08. - 21.08.2005
1 (8.3%)
26.08. - 28.08.2005
3 (25%)
02.09. - 04.09.2005
5 (41.7%)
09.09. - 11.09.2005
2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Holger

Machen wir für 2005 einfach mal hier weiter... :poet: :Zeitung:
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Holger

Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Heiko

Männer,

mir ist gleich wann... ich füge mich der Mehrheit...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

19. bis 21. August ist Schotten! Und da wäre ich ungern nicht dabei!
Sonst mir egal!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Peter

dito, ich auch in Schotten!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

meykel

hallo leute
würde auch mal gern den Rolf kennenlernen :juhuu:
kann aber nuram ersten we im septober :D

Meykel

rolf

Hallo Meykel,
diesmal werde ich wohl auch (hoffentlich) Edersee 2005 dabei sein.
Gruß
Rolf

kruemel

jaaaa... ich bin definitv für rolf begutachten am edersee... wir bauen dir auch einen campingthron..

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Ich werde dich draran erinnern"!!!

Heiko

Mensch Männer,

macht nicht solche Versprechen, der Kaiser rächt sich unbarmherzig bei der Ausfahrt...   :box: , wenn ihr sie nicht einhaltet...

Einzylinder-Kick-Boxen-Bei-50km/h

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

eigenpfuscher

Hallo,
ich habe zwar die Suchfunktion bedient, konnte aber keinen definitiven Termin für das Hamburg-Treffen 2005 finden. Da ich zur Zeit sehr selten im Forum bin, kenne ich den Termin überhaupt nicht. Steht da schon ein Wochenende fest?
Grüße Christoph

Karl

Hallo Christoph,

das Hamburg-Treffen fand letztes Jahr (?) statt; Bilder davon findest du unter FOREN > Bildergallerie > Lokale Treffen.

Ob ein neues Treffen ansteht? Musst du die Hamburger Jungs fragen   ;)

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

groovebuster

Öööh... tut er doch gerade! Der Thread ist doch über ein Treffen im August 2005!?!?!  :oberlehrer:

Christian

Karl

Öhm... ?

Okay, dann zitiere ich an dieser Stelle mal Pfannenmeister aus einem Parallel-Thread: "Man merkt ich werde 30!"  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

groovebuster

Zitat von: Karl am 19 Juli 2005, 08:18:43
"Man merkt ich werde 30!"  ;D

Das Problem kenne ich!  ;D

Christian

rolf

An das Problem erinnere ich mich nicht mal mehr!
Tja, Hamburg treffen.... habe ich etwas aus den Augen verloren (dieses Jahr).
Nun habe ich diesen Sommer auch extrem viel auf dem Zettel das ich das dieses Jahr auch nicht schaffen werde. Vielleicht schafft es ja ein anderer, muss ja auch nicht Hamburg sein (Kiel etc geht ja auch).
Gruß
Rolf V(ielfahrer)

eigenpfuscher

Schade, dass es das dieses Jahr nicht gibt. Grüße aus dem Süden in den Norden. Eigenpfuscher

guest327


Ist doch noch nichts entschieden? Oder sehe ich das falsch?

Grüße aus dem Norden in den Süden.
Sven

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge