2x BMW Embleme (VERKAUFT!!!)

Begonnen von ironalulu, 16 Mai 2013, 13:03:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironalulu

Verkaufe 2 Bmw Embleme, ich glaube die wurde ab 1962 an den Tanks verbaut.

Guter Zustand, lediglich jeweils mit schwarz auszubessern, oder so lassen.

Ich habe die Embleme nur grob gereinigt, mit Politur sehen sie sicher viel besser aus.

Keine Reproteile!

Ich habe keine BMW ab diesem Baujahr und deswegen gebe ich sie ab.

Preis : 50€ (Versand nach Deutschland inklusive) oder gegen Höchstegebot

Bei Interesse bitte PM!

ironalulu


topcom

hast du dich mit dem preis nicht vertan? kosten doch beim händler weniger, oder? Gruss oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Fastnachter

Ich biete 2 in besserem Zustand für 70 inkl. Porto. Bilder dann gerne per Mail.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Juwo

Hallo Ironalu,

Kannst dir gerne behalten. Nicht alles was alt und schäbig ausschaut, wird automatisch teuer und wertvoll.

ironalulu

Hallo Leute!

Mein Fehler, habe einige Sachen gleichzeitig inseriert, Embleme kosten 50€ oder gegen Höchstgebot nicht 80€!!

lg
alex

Rawost

Tankemblem "BMW Neuproduktion" R 25/3 bis R 69 S 34,30 €

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

topcom

Bei Ulis gibts überholte für noch weniger
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

rolf

Fangt bitte nicht wie bei Motoclub an Preise zu zerreden.....wenn er 5000€ dafür haben wollte...sein Bier....wenn mir der Preis nicht zusagt schreibe ich ihn entweder eine PM mit meinem Vorschlag.....oder ich überlese es einfach weil es mir zu teuer ist...aber nicht zerreden!!! Dann wagt es bald keiner mehr hier etwas einzustellen.

BamBam


Juwo

was ist ein Forum ?

nun Rolf, deiner Meinung stimme ich nicht zu !
Genauso wie du hier denen Beitrag (mit deiner Meinung) schreibst , der ja auch nicht in unmittelbaren Zusammenhang steht, dass du die Enbleme kaufst, ist es meiner Meinung durchaus zweck eines Forums Ansichten und Meinungen zu diskutieren.

Und damit hat das Forum auch eine regulierende Funktion, nämlich was "denkt der Markt" zu Preisen von Angeboten ?
Genau dises Feedback fehlt ja bei Angeboten in Ebay, mobile, usw. das sieht man höchstens wenn dieselben Angebote immer wieder auftauchen, oder monatelang keinen Käufer finden.

In dem Sinn hab ich vor das Forum zu nutzen, lasse mir gewiss den Mund nicht verbieten, und der Verkäufer kann ja auch über mein Feedback dankbar sein.


lg
Wolfgang

rolf

#10
Das wird er bestimmt sein (s. Nachricht: "verkauft")....nebenbei....ich hätte sie gekauft zu einen Preis der mir genehm wäre....aber bei dem Startpreis wäre es zu keiner Einigung gekommen.
Mein Einwand sollte ja auch nur ein Denkanstoss sein.....beinhaltet keinerlei Verpflichtung zu denken.

Hodima


Die Wahrheit liegt mal wieder irgendwo in der Mitte.

Im Grundsatz stimme ich Rolf jedoch zu.

Ein "Zerreden" schreckt sicher nur ab, etwas anzubieten.
Hat sich jemand in seiner Preisvorstellung vertan,
wird er es schon an der Resonanz merken. (unverkäufllich)

Ich jedenfalls tue mich jetzt schwer, meinen R26 Tank anzubieten :-(

Gruß  Horst-Dieter



WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge