Seitenwagenrad Steib LS200

Begonnen von krauthahn, 03 Mai 2013, 09:27:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krauthahn

Hallo,
ich biete im Tausch ein ungebremstes Seitenwagenrad von einem Steib Seitenwagen an.
Dieses Rad passt leider nicht auf die Version der Aufnahme meines LS200.
Es hat eine gemessene Gesamtnabenbreite von 106,5 mm und Blechdichtringe.
Ich benötige aber ein ungebremstes mit einer gemessenen Gesamtnabenbreite von 113,5 mm und mit Simmeringe.
Wer hat ein Seitenwagenrad mit der Nabenbreite 113,5 mm und Simmeringe das er gegen das hier angebotene Rad eintauschen würde ?
Bilder dazu im Anhang.
MfG
krauthahn

krauthahn


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge