BMW R26 aus 1956

Begonnen von RolfD, 07 April 2013, 14:56:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

Grüße allseits,
ein guter Bekannter von mir möchte seine R26 verkaufen, er besuchte uns 2010 damit am Edersee. Er schickte mir folgende e-mail, deren Inhalt samt Bilder ich gerne hier einstelle, bei Interesse nehmt bitte direkt Kontakt mit ihm auf:

Hallo Rolf,
ich hoffe du hast die Ostertage gut verbracht.
Mittlerweile habe ich von der BMW ein paar Bilder gemacht und sie im Anhang beigefügt. Ich habe die Auflösung relativ stark verkleinert so daß sie zum versenden funktionieren.
Zum Motorrad.
BMW R26 / Baujahr 04.1956 / es wurde in 1996 komplett restauriert / die Papiere der Restaurierung sind vorhanden sowie ein komplettes original Handbuch / das Fahrzeug hat keinen Unfallschaden oder sonstige Beschädigungen / der TÜV ist abgelaufen da es längere Zeit stand es ist jedoch angemeldet so daß die Prüfung kein Problem darstellt / zu einem Festpreis von 4600 Eur gebe ich es zum Verkauf.
Meine Handynummer: 01636693727
Viele Grüße
Erhard

RolfD


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge