Lenker mit Haltern R 25/3

Begonnen von hannes55, 24 Februar 2013, 12:21:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hannes55

Hallo!

Da mein Bastard- Projekt anfängt, ins Geld zu gehen, biete ich Euch einen Lenker

mit Lenkerhaltern, Kupplungsgriff und Abblendschalter an. Bilder unter

Ebay:251234472386

Bei Interesse und vernünftigem Gebot bitte ne PM, dann nehm ich ihn sofort aus der Bucht raus... ;D

Denkt aber dran: Sowas verkauf ich nur, weil ich die Kohle echt brauche...

Gruß, Hannes
Was dann?!

hannes55


Was dann?!

Andre.Hubein

Wenn du wirklich viel Geld rausschlagen willst,solltest du die Teile einzeln einstellen,also Lenker(den noch ein wenig putzen),Halter,Kupplungsgriff und Schalter.
Gruß
André

hannes55

Mal abwarten, ich hab ja 10 Tage Zeit :kaffee:
Was dann?!

hannes55

Nen verbeulten Lampentopf mit gutem Zündschlosseinsatz hab ich auch noch eingestellt... H.
Was dann?!

tupej

Hallo,

für den Schalter melde ich Interesse an.

Gruß Thomas

Andre.Hubein

Wo isser den geblieben,der Lampentopf?
Gruß
André

hannes55

Zerlegt, ich bohr aus dem Schrottopf noch das Halteblech fürs Schloss aus,
dann kann ich einen kompletten Zündschloss- Rep-Satz anbieten  ;),
Das Zündschloss selber ist 1A!

Hannes
Was dann?!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge