Dauler Weihnachtstreffen 2016

Begonnen von Gary, 03 Oktober 2016, 18:05:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,

jedes Jahr das Gleiche, Weihnachten kommt immer so unverhofft und plötzlich steht es wieder vor der Tür.

Deshalb steht auch wieder rechtzeitig der Termin für unser Dauler Weihnachtstreffen 2016 fest.

Es ist der 2. Adventssamstag, also der 03.12.2016 und der Treffpunkt ist wieder in Dreieich Dreieichenhain auf dem Parkplatz der TVD (Sportverein in Dreieichenhain).

Wir waren da zwar schon zwei Mal, aber ich hatte das Gefühl, es hatte Allen viel Spaß gemacht und die örtlichen Gegebenheiten sind auch gut. Einmal Auto abstellen und dann bis zum Schluss nicht mehr Fahren müssen.

Ich dachte mir, wir treffen uns wieder gegen 15:30 am Parkplatz (TVD), laufen dann die 10 Minuten zum Weihnachtsmarkt und treffen uns dann um 18: 00 wieder am Parkplatz/TVD-Lokal, der Tisch ist für ca. 20 Personen ab 18:00 Uhr bestellt.

Übrigens ist das auch eine Supergelegenheit für unsere neuen Kollegen aus dem Rhein-Main Gebiet einmal sich gegenseitig persönlich kennen zu lernen.

Zur genauen Planung meldet Euch bitte rechtzeitig an, ich fang schon mal an. Ich benötige bitte Eure Zusage bis spätestens 16.11.2016, damit das Lokal bei geringerer Teilnahme noch rechtzeitig umdisponieren kann.

Teilnehmerliste:

     Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00         Essen ab 18:00         
1.  Sweetie                                                  Sweetie                           
2.  Gary                                                        Gary 
3.  Karl                                                         Karl
4.  Taz                                                         Taz
5.                                                                  EMM
6.                                                                  Anett, EMM
7.                                                                 Tochter Anett, EMM
8.  Wimitz                                                   Wimitz
9.  Holzschnitzer                                      Holzschnitzer
10. Birgit v. Holzschnitzer                       Birgit v. Holzschnitzer
11.                                                               Schraubenkönig
12.                                                               Malger 87
13. Toni-47                                                Toni-47
14. Regina, Toni-47                                  Regina, Toni-47
15. Dieter Tenholt                                     Dieter Tenholt
16. Maria Tenholt                                     Maria Tenholt
17. Horst Avemaria                                  Horst Avemaria                               
18. Geli Avemaria                                     Geli Avemaria                                                   
19. Krümel                                                 Krümel
20. Jenny, Krümel                                    Jenny, Krümel
21. Topcom                                               Topcom
22. Bullet                                                    Bullet
23.                                                             Ewald


persönliche Änderungen bezüglich Weihnachtsmarkt / Essen bitte in der Übersicht selber vornehmen, natürlich immer nur für sich selbst.   ;D

Hier nochmal die komplette Adresse der TVD:

Turnverein 1880 Dreieichenhain
Koberstädter Straße 8
Dreieich
Tel. 06103 84771
www.tvdreieichenhain.de

Ich freu mich schon riesig auf das Treffen.

Gruß Gary



Gary


Karl

Hallo Gerd,

vielen lieben Dank dass du das wieder organisierst - natürlich bin ich mit dabei und freu mich schon sehr  :juhuu:

Liebe grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Hi Gerd,

danke für die Orga, kann aber leider nicht. Weihnachtsfeier in Marburg.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Gary.

1000 Dank fürs wieder Organisieren der Weihnachtsfeier...ich komme sehr gerne und werde von Anfang an dabei sekn, also Weihnachtsmarkt und Feier.

Liebe Grüße, Ute f(reut sich schon wie beweihraucht)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

emm

Auch von uns Danke für die Organisation; wir freuen uns drauf, zu dritt beim Essen dabei zu sein.

Gruß Markus + Anhang
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Wimitz

Hallo Gary,


als einer der Neuen im Rhein-Main-Gebiet würde ich tatsächlich gerne weitere Forumsmitglieder kennenlernen.
Melde mich für Weihnachtsmarkt und Essen hiermit an.


Gruß
Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

Hi zusammen.

*nochmalhochschieb* ... nicht vom Titel "Dauler Weihnachtstreffen" abschrecken lassen, ist wie beim STS (=Stammtisch Süd)....wer kommt, kriegt einen Platz am Tisch, auch wenn er von gaaaaanz weit her kommt  ;D

Würde mich freuen, wenn wir wieder so eine schöne Truppe zusammenbekommen wie letztes Jahr  :dance: :prost:.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

holzschnitzer

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

schraubenkoenig

Hi Gary- trag mich bitte mit ein. Ich komme aber wohl nur zum Trog... Denke beim Weihnachtsmarkt bin ich eher raus.

malger87

#10
Hier kommen ja ein Menge Leute aus dem Forum...Ich melde mich NUR für das Essen an. Habe leider noch eine Veranstaltung davor...

Gruss
Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

kruemel

Sind auch dabei, ab wann wird die regierung mir schon noch rechtzeitig mitteilen...


Gruß kruemel  - gesendet mit tapatalk, worschtfinger meets iOS... Wer typos findet, darf sie behalten...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

topcom

Hallo Gary,
würde auch gerne kommen. CU Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

bullet

Hallo Gary!

Ich komme natürlich auch, Weihnachtsmarkt inklusive.  War ja im vergangenen Jahr schon abgesprochen, gell?

Viele Grüße!
HaGü

Gary

Hallo Bullet,
na klar, hab dich schon eingetragen.
Bald ist es ja soweit, sollte es bei euch Änderungen geben, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich spätestens eine Woche vorher dem Lokal die endgültige Zahl der Teilnehmer nennen kann.
Ich freue mich schon auf euch alle.
Gruß Gary.  :prost:

† ewald

Hallo Gary,
ich habe den Termin zur Anmeldung zwar verpasst, komme trotzdem mal vorbei (ab 18.00Uhr) - Lokal wird schon nicht wegen Überfüllung geschlossen sein.
Gruß Ewald

Taz

Hi zusammen.

Bin eben nach einer ereignislosen Heimfahrt (mit einem Zwischenstop im Gasthaus zur goldenen Möve zwecks Auffüllen des Espresso-Spiegels) daheim angekommen.

Es war ein ausgesprochen harmonisches Treffen mit vielen bekannten und erfreulicherweise auch neuen Gesichtern, tollen Gesprächen und gutem Essen...vielen Dank an alle, die dabei waren und zu der schönen Atmosphäre beigetragen haben und vor allem an Gary und Jutta fürs Organisieren  :blumen:.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

emm

Zitat von: Taz am 04 Dezember 2016, 02:42:40

Es war ein ausgesprochen harmonisches Treffen mit vielen bekannten und erfreulicherweise auch neuen Gesichtern, tollen Gesprächen und gutem Essen...vielen Dank an alle, die dabei waren und zu der schönen Atmosphäre beigetragen haben und vor allem an Gary und Jutta fürs Organisieren  :blumen:.


Das trifft's genau; da hängen wir uns wortwörtich dran!

Viele Grüße,
Markus + Annett + Lia
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Wimitz


Gude,


Auch von mir einen herzlichen Dank an Jutta und Gary für die perfekte Organisation.
Als eines der "neuen Gesichter" bedanke ich mich für die freundliche und entspannte Aufnahme in den Kreis.
Jetzt hat die fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Forums für mich ein paar Gesichter mehr bekommen.
Ich freue mich schon auf das Treffen am Edersee im nächsten Jahr.


Gruß
Martin

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Ich sag nur: Perfekt und super wie immer! Danke Gerd & Jutta!

War echt toll, all die Gesichter wieder zu sehen.
Schade dass nur 1x im Jahr Weihnacht(streff)en ist  ;)

LG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

malger87

Ich als ein "neues Gesicht" und der Jungspund in der Truppe fande das Weihnachtstreffen super.

Ich habe viele neue und nette Leute kennengelernt, es hat einfach Spaß gemacht!!

Gruss
Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

holzschnitzer

Meiner Frau und mir hat es wirklich gut gefallen,

Vielen Dank an Jutta und Gerd für die Organisation :applaus:

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

toni-47

Danke an Jutta und Gerd!
War einfach schön!
Nach einer Nacht im Hotz,sind wir bei Sonnenschein,
heute am Sonntag nach Hause gefahren!
Gerne wieder!

Regina und Toni!

Karl

@ Toni: lieben Dank nochmal für den Schiefertaler - der bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

toni-47

Hallo Karl!
Wollte mich einfach nur bedanken,
für Deine Arbeit hier im Forum
Grüße  Toni!

Gary

Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mich bei Euch bedanken, denn ohne die vielen wirklichen netten Leute kann man kein solch tolles Treffen veranstalten.  :juhuu:  :juhuu:

Ich kann nur die Plattform und das Beiwerk geben, zum Erfolg tragen Alle bei und das ist das Schöne.

Nach dem Weihnachtstreffen ist vor dem Weihnachtstreffen, die Überlegungen für nächstes Jahr gehen schon wieder los.  ??? ???

Also erst einmal schöne Feiertage und kommt gut in das Neue Jahr.

Gruß Gary

@ Toni 47. Vielen Dank Euch beiden für das "EMW"-Emblem, es wird einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommen zumal meine Eltern früher auf einem "EMW" ihren Führerschein gemacht haben.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge