Lenkschloss für R27

Begonnen von Beach, 21 April 2009, 21:26:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beach

Servus,
bin gerade mal wieder Ersatzteile am ordern. Unter anderem brauche ich ein neues LEnkschloss, da für meins keine Schlüssel mehr vorhanden sind. Nun hat Rabenbauer 2 Stück im Angebot.
Zitat32 32 9 016 005 - Lenkschloß Lang R25 - R51/3       
32 32 9 016 007 - Lenkschloß kurz R25/3 - R69S, /5 - /6
Leider sind dort keine weiteren Angaben dazu.
In meiner Ersatzteilliste habe ich auch darüber nix gefunden und hier im Forum ebenfalls nicht.
Kann mir jemand von euch sagen welches das richtige ist?

Besten Dank
Shit happens!

Beach

Shit happens!

rolf.soler

Zitat von: Beach am 21 April 2009, 21:26:47
Kann mir jemand von euch sagen welches das richtige ist?
Das zweite ( 007 ) Wie das alte ausbauen weisst Du ? Sieh mal unter Tipps

Beach

Danke Rolf.
Tips zum Ausbau habe ich hier schon einige gefunden. Bin mal gespannt wenns soweit ist.
Shit happens!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge