Gary hat Geburtstag

Begonnen von kruemel, 28 Juli 2009, 09:58:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Hallo Gary, altes Haus, DAUDAC-Leiter usw. ;-)

Alles liege und Gute zum Geburtstag - wäre ich heute nicht in WOB, ich stünde auf Deiner Terasse und würde grillen ;-)

Feiere schön,
gruß von kruemel und Jennifer
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel


Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Taz

Hallo Gary.

Auch von mir herzliche Glückwünsche, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin soviel Spaß am Moped, dem Forum und dem ganzen Drumherum.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Auch von mir alles, alles Gute...du, mein Seitenwagen Importeur und  Erfrierungstodverhinderer am Edersee!
Feiere schön!!
Rolf

Pfannen-Meister

Gary, altes DAU-Mitglied: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag !

Mögest Du uns mit Deiner hilfreichen Art noch lange, lange erhalten bleiben . . .

Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

topcom

Hallo Gary, auch von mir die besten Geburtstagsgrüße! Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Fastnachter

Hallo Gary,

Bulliersatzteilspender und Stuhlrücktransporteur,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und bis hoffentlich bald,

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Hallo Gary,
herzlichen Glückwunsch auch aus Köln (am Edersee).
Allzeit gute Fahrt und was sonst dazu gehört.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

Hey Gary,

Geburtstagsgrüße auch von mir!!

Knut

arminR27

Hallo Gary,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.  :blumen:
Und weiterhin viel Spaß beim  :bike:

Gruß aus dem badischen Ländle
                                             arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

sigi_rs

Herzlichen Glückwunsch, lieber Gary!

:blumen:

Schöne Feier und alles Gute!

Jörg

GüllepumpeCH

Hallo Gary

Auch von uns nur die besten Wünsche.  :blumen:

:prost:    Daniel und Susanna
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Kaltstart

Auch von mir alles Gute!
Alte Liebe rostet nicht.

emm

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, du allerbester Wedding-Planer, du!  :blumen:

Annett und Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Gary

Vielen, vielen Dank an alle Gratulanten, gut dass ich keine Kamera an meinem Rechner habe und jeder sehen könnte, wie ich rot werde und mich freue  :koenig:.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, ich bin zu jeder Schandtat bereit  :dance: :prost:.

Gruß Gary

Heiko

... und verpennt... auch von mir noch alles Gute!  :koenig:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Chefling

Mensch Gary,

war ein paar Tage nicht im Netz.  Trotzdem auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

Liebe Grüße auch an Deine Exverlobte  :-)


Chefling
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Gary

Hallo Chefling,
vielen Dank für Deine netten Grüsse, aber Du scheinst mehr zu wissen, als ich  ???. Jutta ist meine Ex-Freundin  ;D und jetzige Verlobte  ;D, ihr ist zum Glück auch nichts anderes bekannt  :lol: :lol:.
Gruß Gary

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge