Suche Steib LS200 Beiwagen

Begonnen von Chrischi, 01 Februar 2016, 10:47:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischi

Hallo Liebe Schrauber,
Ich bin auf der Suche nach einem Steib LS 200 Beiwagen. Da ich nicht mehr als 1500 € ausgeben kann, darf dieser auch nicht ganz perfekt sein. Von Schrott (Rahmen gebrochen etc.) möchte ich aber absehen.
Wenn jemand noch so etwas liegen hat, bitte gern anbieten.
Danke
Chrischi

Chrischi


big-tschenso

Hallo Chrischi,

ich hätte da noch einen rumliegen. Ich denke Baujahr 49. Auseinander gebaut, entlackt. Das Boot ist sehr reperaturbedürftig.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge