Zahnrad von R26/27

Begonnen von guest474, 06 Juli 2016, 20:04:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Ich benötige noch oberdringlich ein 33 Zahnrad aus einem R26 oder R27 Getriebe.

Manfred

guest474



Mopedwoife

Könnt ich haben... Nur 33 sagt mir nix... Stell mal die Ersatzteilnummer ein, dann schau ich

guest474

Müßte die E-Nummer 1030242 sein. Und 33 Zähne haben. Ist das Gangrad für den ersten Gang

Manfred

Mopedwoife


Mopedwoife

Also ich hätte ein Zahnrad. Ganz leichte Rostnarben leider... Aber ich würds noch verbauen. Schicke mir doch mal Deine Emailadresse per PN, dann gibts Fotos!

Viele Grüsse! 

Woife

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge