elektronischer Regler R 25 / 3

Begonnen von osb301, 19 April 2020, 10:19:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

osb301

Hallo,

bin auf der Suche nach einem elektronischen Lichtmaschinenregler.  Werden die sogenannten Zofia Regler nicht mehr hergestellt ? 
Die Vape Regler passen nicht auf die Lichtmaschine und einen zusätzlichen Kabelstrang zum Scheinwerfer möchte ich nur ungern einbauen. Oder hat Jemand eine Idee wie ich die Sache lösen kann ?



m.f.G.  Peter

osb301



OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

strichzwojan

Oder die Regler von EDK-Elektronik Data Kleiber. Ich habe meinen seit 1993 montiert und nie wieder Lima-Probleme gehabt.

http://www.edknet.de/

Gruß, Jan

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge