Servus beinand

Begonnen von Bimmer25, 17 Juni 2018, 20:56:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bimmer25

Servus von meiner Seite als Neuling und hoffentlich Baldbesitzer einer R25.....
Zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt und bin aus dem Münchner Raum.
Ich werde mir demnächst eine R25 anschauen/kaufen und wie so oft wird es bei den Oldies nicht ausbleiben mal Hand anzulegen und das ist auch gut so. Ich bin bereits im Besitz einer NSU Fox und einer Quickly S. Aber mein Traum war immer schon eine R25. Bei Fragen tausche ich mich immer mal gerne mit Spezialisten aus und helfe natürlich anderen gerne weiter wo ich nur kann.... Freue mich von euch zu hören....bis dahin

Bimmer25



OldsCool!

Grias di Bimmer!

Herzlich willkommen und ein gutes Händchen beim Kauf wünsch ich Dir. Welche R25 soll's denn werden?

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge