Zündankergehäuse

Begonnen von Q-Michael, 17 November 2012, 12:47:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Q-Michael

Hallo,

wie muss bei der r25-0 der Zündanker eingentlich sein? War der Silber lackiert? Also von außen? Oder war der verzinkt`?


VG Michael

Q-Michael


rolf

Äääh...was meinst du mit Zündanker?

Heiko

Ich glaube er meint den Lichtmaschinendeckel der auf der Lichtmaschine über dem Lichtmaschinenanker sitzt.  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Q-Michael

Hallo,

ich meine das Teil Nr. 18 auf Tafel 7.



In der ETL steht Zündlichtdynamo mit Anker, also das Ding, wo das Feld drin ist usw.

VG Michael

MANER502

Zitat von: Heiko am 17 November 2012, 15:59:18
Ich glaube er meint den Lichtmaschinendeckel der auf der Lichtmaschine über dem Lichtmaschinenanker sitzt.  ;)
Nach dem Bild zu urteilen ist es das Unterteil des Limagehäuses
wo der Lichtmaschinendeckel draufsitzt. ;D
This signature is made of 100% recycled electrons.

Jürgen 57

Also Lichtmaschinengehäuse ....

† Oldtimerfahrer

Sag mal Michael, wie weit ist original vom original?
Hab da noch ne alte Gummischeibe vom Kardan übrig!
Keine Ahnung wie alt die ist, sieht aber schon sehr original und benutzt aus!
War bei meiner drin als ich sie bekam und das ist schon mehr als 14 Jahre her, bei meinem Schwager hat das Moped auch so ca 25 Jahre gestanden.
Interesse?

Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

kruemel

/0 müsste schwar gewesen sein. Ich habs bei der 24 silber lackiert.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge