Zierstreifen

Begonnen von ralf_st, 12 August 2012, 22:44:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ralf_st

Hallo, als erstes möchte ich mal darüber berichten, dass ich seit der Überholung des Motors (letzten Winter) bereits 3000 km ohne Probleme gefahren bin :). Vielen Dank nochmal für die Hilfe :applaus:.  Nun zu meinem Problem: Meine Zierstreifen (geklebt) lösen sich an zwei Stellen am Tank. Am liebsten würde ich den Tank handlinieren lassen, aber leider fehlt z.Zt. das Geld. Ich würde gerne die Zierstreifen ausbessern und benötige dazu ca. 1 m Zierstreifen (wenn ich richtig gemessen habe, habe ich ca. 3 mm Streifen + 3 mm Zwischenraum + 2 mm Streifen). Wo kann man denn so einen Doppelstreifen bekommen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Ralf
R25/2, R75/5, Lastboy, Ritscher 525, XT 500, Hercules 220, Vespa PK 50 XL2

ralf_st


R25/2, R75/5, Lastboy, Ritscher 525, XT 500, Hercules 220, Vespa PK 50 XL2

Peter

Hi Ralf,
im Fachhandel für Lackierbedarf, Autolacke. In Kassel kenn ich einen, wenn Dir das weiterhilft...
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

cledrera

Ralf,
Linierpinsel und -farbe.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Aaron

Guck mal hier

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=9837.0

und den hier habe ich am WE kennengelernt:
http://www.chrismorrell.com/

75€ für die Linierung von Tank + beide Schutzbleche !!!


Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge