Lagerdeckel Kurbelwelle

Begonnen von GeLe, 27 Juli 2008, 11:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeLe

 :Frage:Hallo,

ich habe einen Lagerdeckel (Kurbelwellenlager vorn) bekommen, der aus Aluminium besteht. Sonst sind doch immer aud Guss (mit abgebrochenem Ohr).

Von welchem Typ stammt den dieser Lagerdeckel? Paßt der in meine 25/2?

GeLe



rolf

Das ist der Vorgängerdeckel...also R25 (glaube  auch R24...da bin ich mir aber nicht sicher)...nehmen kannst du ihn...würde ich aber nicht...BMW wird den nicht umsonst danach aus Grauguß gemacht haben.
Rolf

† Knut

#2
danach aus Grauguss :o

Rolf, bist Du Dir da sicher, oder ist es auch so heiss in Hamburg??

Knut V(erständnisvoll)

rolf

Ja, ziemlich (!)....beides

† Knut

Also bei  R26/27

11 11 00 02 104 Lagerdeckel

der ist aus (Eisen-) Grauguss (popeliges GGG20 o.ä) ?? ??

Knut

rolf

und ist derselbe wie bei 25/2-25/3

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge