[Weg] Biete Nockenwelle

Begonnen von felixcurly, 15 Juni 2018, 09:07:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felixcurly

Hallo,

ich habe noch eine Nockenwelle "übrig". Zustand siehe Bilder. Ich kann uach gerne noch weitere/andere Bilder machen. 20€ bei Abholung in Ettlingen oder 30 inkl. Porto.

Viele Grüße,
Felix

felixcurly


Karl

Falls ich dir bei den Bildern helfen kann - einfach Bescheid geben ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

felixcurly

alles gut Karl! Das war kein Problem des Forums  ;D

Jetzt sollten sie da sein. Bei Bedarf gibts die auch in größerer Auflösung.

Felix

rolf.soler

von was für einem Motorrad ?
ich habe auch eine Kurbelwelle übrig (Puch X30...) ;D

cledrera

Nicht Püchli, nicht R27,
richtiges Moped.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf.soler


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

felixcurly

Ist von einer R26 (soweit ich weiß: kommt aus einer Kiste mit anderen R26-Teilen). Ich kann aber gerne Maße nehmen wenn mir jemand sagt was ihn interessiert.

Viele Grüße,
Felix

felixcurly


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge