Schrauber-Smiley

Begonnen von Taz, 21 Dezember 2007, 22:14:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Mir fehlte bei der ansonsten sehr ausgwogenen Smiley-Auswahl immer der Schrauber-Smiley...Nachdem ich im Internet keinen gefunden habe, bin ich selber kreativ geworden...

Ich bitte um Eure ehrliche Meinung...Einbauen (wenn technisch möglich) oder wegschmeissen ???


Schöne Grüße, Tas

PS: Ist natürlich Schlüsselweite 14...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

Sehr schön!!!

Karl, bitte einbauen!  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@ Tas:  GOIL!!!   :applaus:

@ mich-selber:  Einbauen!!  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Chefling

@ Tas      Hervorragend !

@ Karl      Du wolltest den Smiley noch einbauen  ;D

Schönen 4. Advend Euch allen !

Chefling  :bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Rütz

Hi,
habe jetzt auch mal mit einem GIF-Programm gespielt und versucht, den "bike" Smilie zu verbessern, ihn designmäßig an die anderen anzupassen (mehr Ähnlichkeit mit dem Beitragskönig) und.. ok.. habe es gewagt, ihn von Gespannbetrieb auf "solo" umzustellen... ;D  ...soll auch nur ein Vorschlag sein.. :-*

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

tassilo (inkognito)

Hi Rütz.



@Karl: bitte, bitte einbauen...

Tas I(m Exil)

Mausejule

Sau cool gwordn Anselm! Der andere sah immer etwas nach Easy Rider on Dope aus... ;)

LG Jule V(on GIF garkeine Ahnung Haberin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Taz

Hi Jule.

Zitat von: Mausejule am 11 März 2008, 17:09:08
...Der andere sah immer etwas nach Easy Rider on Dope aus... ;) ...

Mag sein, aber das unglaublich breite Grinsen kommt mir doch sehr bekannt vor...das lacht mich auch immer an, wenn ich nach dem Mopedfahren wieder in den Spiegel schaue....ohne Dope!!!

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

Hey Anselm - SUPER  :applaus:



Thomas T(uning)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Mausejule

Hi Tas!
Aber vergiss bitte nicht die Fliegen danach wieder zwischen den Zähnen herauszupulen, weil wenn sie erstmal festgetrocknet sind gehen die nurnoch schwer runter...  ;)

LG Jule

@Babba: MORE power?  :-*
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Info:
- hab das alte Smiley gegen das Neue von Rütz ausgetauscht

:bike:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Knut

.... und Rütz, Karl und Tassilo sind die Smileykönige  :koenig: :bike: :schrauber:

Taz

Hi Jule.

Zitat von: Mausejule am 12 März 2008, 08:44:31
...Aber vergiss bitte nicht die Fliegen danach wieder zwischen den Zähnen herauszupulen, weil wenn sie erstmal festgetrocknet sind gehen die nurnoch schwer runter...  ;)...
Integralhelm...ich weiß, nicht stilecht, aber da bleibt das Viehzeug außen hängen :koenig:

Schöne Grüße, Tas S(auberes Grinsen ;D)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

#16
Oooch Karl  :o
das alte Bike-Smilie hat doch, wegen der horizontalen Bewegung eine Berechtigung bei den Gespannfahrern hier !
Das neue Bike-Smilie hat eindeutig Solo-Eigenschaften  :blumen:

Wir sollten uns diese Feinheit der Abgrenzung zwischen den beiden Versionen, gönnen  ;D

Gruß mek  S(olo) :bike:
... 73er-Gang

Taz

Hi mek.

Nicht traurig sein ... ;)

  :bike:

Schöne Grüße, Tas

PS: Das habe ich bei der Gelegenheit auch noch gefunden:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge