Neuvorstellung

Begonnen von hotte123, 11 Oktober 2020, 08:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hotte123

 Hallo Leute Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer R25/3 ,da Ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin werde Ich euch bestimmt einige male belästigen müssen !
Mein Name ist Wolfgang und komme aus dem Kreis Pirmasens

hotte123



cledrera

Moin Hotte,
das wird lustig; versprochen.
Willkommen.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Servus Wolfgang.

Willkommen im Forum...und natürlich Glückwunsch zum Erwerb der besten Nachkriegseinzylindermaschine aller Zeiten.

Viele Grüße aus dem Regnitztal, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Borgward

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

man beachte:
Zitat von: Taz am 11 Oktober 2020, 14:18:05
Willkommen im Forum...und natürlich Glückwunsch zum Erwerb der besten Nachkriegseinzylindermaschine aller Zeiten.

R23 rules! ;D

Hubi

Karl

Pffft - Banausen! Die R25 (0) ist die Schönste  ;D ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

heinz leichtfuss

neeeeeiiiiinnnn, natürlich die R25/2,5 mit extra Bling Bling ab Werk!

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Anulu

Aber wie Ute schon schrieb ist die /3 die  BESTE (!)



Wilkommen bei den streitbaren
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

STEFAN HAT WIE IMMER RECHT!! ;D

Fink

Die eigene Maschine ist die Beste und Schönste.

Meistens wenigstens.
Manchmal würde man sie allerdings am Liebsten auf den Mond schießen.

Einzylindär

Zitat von: Anulu am 11 Oktober 2020, 19:23:18
Aber wie Ute schon schrieb ist die /3 die  BESTE (!)



Wilkommen bei den streitbaren

Wenn sie die Beste ist, warum muss sie dann mit UPD optimiert werden?   ;D

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Taz

Hallo Wolfgang.

Wie Du siehst, manche Diskussionen sind sehr einfach zu starten....sie zu beenden ist allerdings eine andere Frage...

Wir sind verhaltensoriginell, aber meist pflegeleicht....

In diesem Sinne... mach's Dir gemütlich...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

#12
# Stefan: ......Oder /5 Lima in der  27.

Gibt immer (!) Luft nach oben.
Weisst du doch ....


Gruss Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

dermedicus

Na dann auch von mir ein fröhliches Willkommen.

Bin wie du recht neu hier, und muss mich erst einma mit dme Teil zu recht finden. Bin auf deine Fragen udn die Antworten gespannt. Man lernt nie aus

Gruss aus dem Ruhrgebiet
Christoph

OldsCool!

Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem schönen Einzylinder. Hier geht's recht locker, spaßig und freundschaftlich zu wie du siehst. Die Hilfsbereitschaft ist einzigartig. Wenn man bereit ist sich auf den Haufen hier einzulassen ist das eine absolut bereichernde Geschichte.
Wenn man sich am Anfang noch nicht ganz sicher ist wie manchmal die ein oder andere Äußerung zu verstehen ist, im Zweifel immer einen Zwinkersmilie hinten dran denken  ;)

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Oldiefreunde-Zweibrücken

Hallo hotte,

Läuft das Gerät aus Panzerstahl?
Du kommst ganz aus der nähe v. Mir. :thumbsup:

Ich fahre die beste :thumbup: eine /2 ;D

Vielleicht sehen wir uns mal.
Gruß
Wer noch nicht Eintopf gefahren ist, hat im Leben was versäumt!

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Oldiefreunde-Zweibrücken am 12 Oktober 2020, 12:15:38
Ich fahre die beste :thumbup: eine /2 ;D

:muhaha:  der war gut   ;)

Willkommen im Klub.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Zitat von: Fink am 11 Oktober 2020, 20:44:48
... Manchmal würde man sie allerdings am Liebsten auf den Mond schießen. ...

Fehlinterpretation....nicht auf den Mond schießen, sondern nach Hause schieben...wenn man den Herausforderungen des technischen Haltes nicht gewachsen ist....merke: man braucht meistens genau das Werkzeug, das noch zu Hause auf der Werkbank liegt....deswegen ist gut sortiertes Bordwerkzeug so wichtig....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

und Akkus, jede Menge Akkus ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

KochR25/3

Hallo zusammen,

bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer einer R25/3 und daher auch Mitglied im Forum geworden. Hab schon viele Beiträge gelesen und werde mich nach den Info´s mal an die Revision vom Motor rantasten.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge