Mikroschmutz im Benzin

Begonnen von mbilgin, 07 März 2024, 13:29:58

« vorheriges - nächstes »

mbilgin

Hallo; Es gibt feinen Rost im Benzin, weil der Tank alt ist. Dies ist der Filter, den ich verwende. Welchen Filtertyp soll ich verwenden?

mbilgin

patro

Zitat von: mbilgin am 07 März 2024, 13:29:58Hallo; Es gibt feinen Rost im Benzin, weil der Tank alt ist. Dies ist der Filter, den ich verwende. Welchen Filtertyp soll ich verwenden?
Ich sehe kein Bild.

Gruß, Ralf.
Gruß, Ralf.

Motorradmechaniker i.A.
R25/2 | R25 | KR51/1

4Taktix

Tankı durulayın - Mümkünse filtre takmayın
Think outside the box !

Stefan

Zitat von: 4Taktix am 07 März 2024, 14:40:55Tankı durulayın - Mümkünse filtre takmayın

Was kannst Du eigentlich nicht, Sascha??? Sogar fließend türkisch beherrschst Du.
The evil is always and everywhere!

mbilgin

Entschuldigung, hier ist ein Bild des Filters, den ich verwendet habe

mbilgin

Merhaba, maalesef tank değiştirme seçeneğimiz yok, kahve telvesi gibi ince paslar var, nasıl bir filtre kullanmalıyım?

strichzwojan

Scharfkantige, kurze Spaxschrauben in den Tank tun, schütteln, Schrauben raus und Tank ausblasen mit Pressluft. Das sollte den groben Rost entfernen. Es gibt Siebe am Benzinhahn. Auch saubermachen. Dann mit einem neuen Filter versuchen.

Viel Erfolg

4Taktix

Think outside the box !

4Taktix

Merhaba, yakıt musluğunu çıkarın ve gerekirse makineyi sallayarak delikten en kötü kiri temizleyin. Yakıt musluğu ve süzgeci temizlenmelidir. Tankın sol ve sağ yarısı arasındaki taşma hortumu değiştirilmelidir, orada her zaman çok fazla kir olur. İyi şanlar

Think outside the box !

Stefan

Zitat von: 4Taktix am 08 März 2024, 07:28:42@Stefan : Nicht ich - google.  ;)

Ama şimdi beni hayal kırıklığına uğrattın.
The evil is always and everywhere!

Hodima

既然要做,就要做得对
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Heiko

Ebbene, qui non capisco una parola e trovo molto scortese non provare a inserire tu stesso la tua richiesta in un programma di traduzione. Fallo in un forum francese.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Nordmann

rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge