BMW Einzylinder-Forum

ANDERE THEMEN => Touren, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten => » PLZ 8 => Thema gestartet von: Mopedwoife am 15 März 2014, 20:16:03

Titel: Gestern im Schnee... Über Berchtesgaden und Rossfeld nach Salzburg
Beitrag von: Mopedwoife am 15 März 2014, 20:16:03
Hallo Kollegen,

gestern wurde das traumhafte Wetter vom mir noch einmal richtig ausgenutzt. Nur mit Schnee habe ich nicht mehr gerechnet... Aber die Heidenaus hatten guten Grip  ;D

von Aldersbach über Waging am See nach Berchtesgaden, über die Rossfeld Panoramastraße, nach Salzburg zum Hangar 7, dann über Wolfgang See, Bad Ischl, Attersee, Mondsee, Irrsee, Branau,  nach Hause. Über 500 traumhafte Kilometer...

Besonders die Strecke zwischen Berchtesgaden und Ischl ist sehr empfehlenswert.

Siehe auch Bilder!

Viele Grüße,

Woife!
Titel: Re: Gestern im Schnee... Über Berchtesgaden und Rossfeld nach Salzburg
Beitrag von: Dappsull am 15 März 2014, 20:22:47
Klasse, klasse - gratuliere
Titel: Re: Gestern im Schnee... Über Berchtesgaden und Rossfeld nach Salzburg
Beitrag von: Elbsegler am 15 März 2014, 20:26:51
Traumhafte Tour, fantastische Bilder - Vielen Dank und gerne mehr davon  :D

Da bekommt man richtig Spaß auf die neue Saison - eine Tour im Berchtesgadener Land habe ich schon länger geplant. Vielleicht dieses Jahr, solange es den Autoreisezug noch gibt ::)
Titel: Re: Gestern im Schnee... Über Berchtesgaden und Rossfeld nach Salzburg
Beitrag von: Mopedwoife am 15 März 2014, 20:32:19
Hi Elbsegler,

sag Bescheid, vielleicht kann man gemeinsam was fahren!

Viele Grüße,

Woife!
Titel: Re: Gestern im Schnee... Über Berchtesgaden und Rossfeld nach Salzburg
Beitrag von: CarlBorgward am 15 März 2014, 22:00:20
Klasse Bilder. Hat bestimmt richtig Laune gemacht.
Titel: Re: Gestern im Schnee... Über Berchtesgaden und Rossfeld nach Salzburg
Beitrag von: Taz am 15 März 2014, 22:51:54
Hallo Woife.

:applaus: , Du hasts richtig gemacht...bei dem Wetter drin bleiben zu müsen ist echt eine Strafe :galgen: ... und vielen Dank für die tollen Bilder :)

Ich hoffe, das Wetter der letzten Woche war nicht der Sommer 2014...

Viele Grüße, Ute
Titel: Re: Gestern im Schnee... Über Berchtesgaden und Rossfeld nach Salzburg
Beitrag von: mekgyver am 15 August 2014, 00:51:43
Dank an Woife,
für diese Tourenbeschreibung !  :applaus:
Muss mir das irgendwie speichern  ::)
denn irgendwann muss i aufi
und hinten wieder runter ...  :bike:

Gruß mek d(er Alpenträumer)  8)