Gesucht: BMW R25

Begonnen von guest527, 11 Dezember 2005, 22:21:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest527

Gesucht wird eine BMW R25/x

Zustand egal. Haubtsache einigermassen beieinander.
Falls jemand was weiss oder hat, bitte melden :-)

guest527



Bernd Schober

Verkaufe BMW R25-2 - seit längerer Zeit stillgelegt, wenig km.
Steht in Rosenheim Obb.

Näheres bei Interesse.

MfG
Bernd Schober

Erk Moritzen

Hallo , ich habe die Anzeige gerade erst entdeckt , sorry ,noch aktuell ?. Ich habe noch eine 25/3 anzubieten , der Tank müßte lackiert werden und die Kotflügel sind verchromt und nicht original. Bei interesse einfach mailen . Standort ist Husum / Nordsee . Gruß Erk

oldie-uwe

Hallo , hab eine R25/0 zum restaurieren.Ist fast komplett und nicht aus dem Osten.Kann gerne Bilder schicken !
Standort Hameln ,nähe Hannover !!

Gruss UWE

groovebuster


Oerlov

Tja Groovie,

Deine Kleine mit dem "B" im Nummernschild kannste wohl nur noch mit Abschlag verkaufen ... vielleicht so der halbe Preis gegenüber WESTMODELLEN.

:lol: :lol: :lol:

Gruß

Oerlov

groovebuster

West-Berlin zählt wohl nicht?  :traurig:

;D

Andreas Reichelt

Zitat von: Roger am 11 Dezember 2005, 22:21:46
Gesucht wird eine BMW R25/x

Zustand egal. Haubtsache einigermassen beieinander.
Falls jemand was weiss oder hat, bitte melden :-)

:juhuu:Habe eine BMW R25/2 Bj.50 mit ca.1 1/4 Jahre Tüv. Habe letztes Jahr noch neue Bremsbeläge Vorne und Hinten eingebaut, Vorne neue Federn Vordergabel und einen neuen verchromten Auspuff mit Krümmer . Die Maschine ist einem guten Zustand und dauernd angemeldet. Das einzigste Minus ist das der Fahrersatteldecke leicht eingerissen ist . Reifen i.O. usw. , ich wohne in 58840 Plettenberg . Was für eine Preisvorstellung hätten sie denn ! Bilder könnte ich schicken .

Gruss Andreas Reichelt

Risky

Da werden ja ne Menge Mopeds angeboten...
warum wollen denn alle die kleinen loswerden?

Thilo

Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

meister

Am Spritgeld kann es ja nicht liegen, oder?
Rudi  ;)

Risky

Ne, Spritgeld gibt's ja nicht dazu :\'(

Thilo a(lbern)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge