300ccm Bundeswehr-BMW-Motor abzugeben

Begonnen von Karl, 11 Oktober 2009, 22:07:46

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hi Allerseits,

habe mir unter dem Aspekt "Tuning" für meine neue /0 einen 300 ccm Bundeswehr-Stromaggregat bzw. vielmehr den BMW-Motor davon besorgt.
Um ehrlich zu sein fehlt mir aber seit meinem Umzug die passende "Bastelstube" (Werkstatt) und meine Prioritäten haben sich etwas verlagert, zumal "Rosi 2" schon einen komplett fertigen Motor (aber nur mit 250ccm) drin hat.

Abzugeben: ein 300ccm BMW Einzylindermotor mit 17 (?)PS. Stammt aus einem Bundeswehr Stromaggregat. Laut Vorbesitzer läuft er einwandfrei. Hat Kompression und Zündfunke. Das Stromaggregat an-sich fehlt; dabei ist: Motor, Vergaser, Magnetzündung, Auspuff.

Fotos siehe Anhang.

Preis: 300 € für 300ccm  (VHB)
Abzuholen in 63065

Kontakt: webmaster@bmw-einzylinder.de

Gruß,
Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:

Hier zwei Links zu youtube, was man aus diesem Motor machen könnte:

http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/images/BMW/Isetta/bmw-isetta-250ccm-motor-.jpg

Karl

Hallo Allerseits,

der Motor steht ab sofort bei ebay zum Verkauf.

Wer Interesse hat - anbei der » LINK

Gruß,
Karl

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge