BMW R24 Fußbremshebel und Lenkerhalter

Begonnen von Dennis1986, 17 Januar 2015, 18:28:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis1986

Hallo liebe BMW-Liebhaber,

ich suche schon seit längerer Zeit einen Fußbremshebel und originale Lenkerhalter für eine BMW R24 (die 48. Maschine die vom Band gelaufen ist).

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin dankbar für jegliche Hilfe/ Tipps.

Vielen Dank!

Dennis1986



Borgward

Hallo Dennis,
könnte sein, dass ich die Lenkerhalter und einen Fußbremshebel hab - ich schau mal am Wochenende nach

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge