Schnappchen des Tages

Begonnen von Taz, 11 September 2018, 22:40:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

In der Bucht unter der Nummer 738399900 ...Powerdynamo für lächerliche 3,5k€... am meisten irritiert mich die Tatsache, daß es offensichtlich schon etliche Käufer gegeben hat...

Und...für die ganz harten unter Euch...der Versand geht extra, ist ja klar, oder?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Ulrich6027

#1
Habe ich auch gesehn .
Wenn ein Behördenträger für 1,5k€ weggeht passt der Preis doch
Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk

4Taktix

Oh, dieser Shop hat noch ganz viele, andere Schnäppchen......
Artikelnummern  123009370971    183152906247    121402741598 ......

Vielleicht ist das Durchschnittseinkommen in Dresden so hoch, dass die froh sind, wenn die mal wieder ein Eimer Scheine irgendwo loswerden können........

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Kevm1502

Irgendeinen gibts immer, der vom Hammer geküsst, morgens aufsteht und sich denkt ,,Yo!! Geil, in den Warenkorb!"

Nur leider nie bei meinen Auktionen.. 😂
Gruß Kevin
Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

Fastnachter

Zitat von: Ulrich6027 am 11 September 2018, 22:50:03
Wenn ein Behördenträger für 1,5k€ weggeht passt der Preis doch

Also dass der Behördenträger teurer als n Powerdynamo ist, ist klar.
Aber gleich sooo teuer?

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Zitat von: Taz am 11 September 2018, 22:40:02
In der Bucht unter der Nummer 738399900 ...Powerdynamo für lächerliche 3,5k€... am meisten irritiert mich die Tatsache, daß es offensichtlich schon etliche Käufer gegeben hat...

... vielleicht wird der ja noch mit Motorgehäuse, Rahmen und Lenkung drumherum geliefert ...?  :Frage:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Krottenkopp

Wenn man auf die Bewertungsseite schaut hat er die PDs zu normalen Preisen verkauft für die die Bewertungen abgegeben wurden, denke eher da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...

Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

KPS

Vieleicht denkt er aber auch, daß dies die letzten Anlagen für unsere Oldtimer sind. Vielleicht weiß er auch nicht, daß VAPE in Tschechien die Anlagen jetzt für 538 Euronen verkauft.


Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Krottenkopp

Glaube ich nicht, im Internetshop des Anbieters gibts die PDs zum normalen Preis...

http://oldtimershop-dresden.de/BMW-R-24-R25-R26-Powerdynamo-12V/180W-Lichtmaschine-mit-elektronischer-Zuendung

Hab den Anbieter mal drauf aufmerksam gemacht, ich bin für fairen Handel... (und für Kontakte)

Gruß
Gruß Heiko/2

Tino

Das gibt es öfter auf ebay, das Verkäufer Produkte, die sie derzeit nicht im Lagerbestand haben vorrübergehend mit einem hohen Preis deklarieren. So müssen sie das Angebot nicht löschen und spatter neu erstellen. Wenn wieder Lagerware vorhanden ist wird der Preis wieder zivilisiert angepasst.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge