Oldtimer-Teile-Markt Hamm - 1. + 2. März 2025

Begonnen von töff-töff, 25 Februar 2025, 15:03:35

« vorheriges - nächstes »

töff-töff

Kommendes Wochenende, am 1. + 2. März, findet in Hamm wieder der Oldtimermarkt statt.

Oldtimer-Teile-Markt
1. und 2. März 2025
09:00–16:00 Uhr
Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4,
Hamm

gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Ulrich6027

Hallo Schorsch

Danke für die Info. Mal sehn ob ich es schaffe.

Ulrich

töff-töff

Ich war heute wieder mal in Hamm. Nachdem im vergangenem Jahr die Parkplatzsituation äußerst schwierig war - (um 9.20 Uhr waren schon alle umliegenden Parkplätze wegen Überfüllung geschlossen), bin ich diesmal dort etwas eher aufgeschlagen. Doof war dann nur, dass man dann um 8.00 Uhr, mit gefühlten hundert weiteren Leidensgenossen, noch eine geschlagene Stunde warten musste, bis die Kassen endlich für den Publikumsverkehr geöffnet wurden. Ich hatte auch nicht wirklich erwartet, dort etwas für meine Sammlung zu finden. Trotzdem war es schön, mal wieder in rostigen Teilen zu wühlen und mit alten Bekannten zu plachandern. Eine Kleinigkeit hab ich zum Schluss dann doch noch ergattert.

nachfolgend einige Eindrücke:

IMG_0007.JPG
es gab wieder eine Menge an replika Emailleschilder

IMG_0014.JPG
die schwarze NSU war mit VB 4500 angegeben

IMG_0025.JPG

Schwingen Gespann mit Borgward Motor.
Der Kühler befand sich im Kofferraum des umgestrickten TR500.

IMG_0028.JPG

IMG_0030.JPG

die R27 sollte 4000 Eur kosten

IMG_0084.JPG

Gruß, schorsch-2

töff-töff

IMG_0031.JPG

dann ging es in die Halle

IMG_0041.JPG

IMG_0057.JPG

im Foyer hatten die Rollerfreunde wieder eine liebevolle gestaltete Szenerie aufgebaut

IMG_0050.JPG

IMG_0043.JPG

IMG_0047.JPG

töff-töff

IMG_0081.JPG

IMG_0054.JPG

die Mopeds gehörten einer Oldtimergemeinschaft in Hamm

IMG_0056.JPG

IMG_0073.JPG

IMG_0075.JPG

eine Kleinigkeit für meine Tankstellensammlung hab ich dann doch noch gefunden  ;D

IMG_0089.JPG
alte Halterung von EWO/Stuttgart, für einen Hand-Luftfüllmesser

Gruß, schorsch-2

RTwenty7

Zitatdie R27 sollte 4000 Euro kosten

Das ist doch ein schönes Angebot, die steht da bestimmt nicht lange.  :thumbsup:

Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge