Angrillen 2025

Begonnen von wegneks, 31 Oktober 2024, 09:04:38

« vorheriges - nächstes »

wegneks

Hallo an alle!

Auch wenn das Treffen letztes Jahr nicht stattfinden konnte, möchte ich die Tradition gerne am Leben erhalten - die Rede ist vom "Angrillen" :)

Ich würde wieder eine herzhafte Suppe machen, gerne kann auch gegrillt werden (Fleisch müsste allerdings mitgebracht werden) und ich würde Bier und Alkoholfreies besorgen. Stattfinden wird das Ganze wieder in Velen; Schlafplätze gibt es, Schlafsäcke etc. müssten mitgebracht werden (die "alten Hasen" wissen Bescheid  :D )

Es ist der 04./05.01. geworden!

04./05.01.
Kimberley
Ulrich
Bernd
Rolf
Franz-Michael
Axel
Astrid
Rainer
Jan
Marcel
Dennis

Bis hoffentlich bald!

Kimberley

wegneks

Ulrich6027

04/05.01

Ulrich,  passt besser

08/09.02

Ulrich, ?? mal sehen, da wird ein Forumsuser 17 Jahre ;)

PS aus Datenschutzgründen nenne ich keinen Namen  ;D

berndr253

Wenn dann den 04.-05.01.25 - würde gerne kommen!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen

Komme auch gerne.
Bei mir sind beide Termine möglich.
Schliesse mich der Mehrheit an.
Übernachten würde ich dann wieder im Hotel.

Einen schönen Feiertag wünscht

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Ulrich6027 am 31 Oktober 2024, 09:56:4708/09.02

Ulrich, ?? mal sehen, da wird ein Forumsuser 17 Jahre ;)

Das Feiern lohnt sich erst mit 18 !

RolfD

Super, bin gerne dabei....bei mir geht beides....
Grüße
Rolf

wegneks

Die Liste füllt sich bereits - freut mich sehr!

F.-M.

Hallo Kimberley,
super, dass du das Angrillen wieder anbietest. Ich könnte an beiden Terminen
und würde gerne mit Übernachtung teilnehmen.
Viele Grüße F.-M.

wegneks

Hallo an alle! Ich würde dann den 04./05.01. festlegen :)

Weitere Personen sind herzlich willkommen!

Axel

Zitat von: wegneks am 31 Oktober 2024, 09:04:38Hallo an alle!

Auch wenn das Treffen letztes Jahr nicht stattfinden konnte, möchte ich die Tradition gerne am Leben erhalten - die Rede ist vom "Angrillen" :)

Ich würde wieder eine herzhafte Suppe machen, gerne kann auch gegrillt werden (Fleisch müsste allerdings mitgebracht werden) und ich würde Bier und Alkoholfreies besorgen. Stattfinden wird das Ganze wieder in Velen; Schlafplätze gibt es, Schlafsäcke etc. müssten mitgebracht werden (die "alten Hasen" wissen Bescheid  :D )

Es ist der 04./05.01. geworden!

04./05.01.

04./05.01.
Kimberley
Ulrich (Präferenz!)
Bernd
Wolfgang
Rolf
F.-M.
Axel

Bis hoffentlich bald!

Kimberley

Axel

groovy

Hallo Kimberley, ich würde auch gerne kommen und die Gelegenheit finde ich toll, dass ich mal persönlich ein paar Forumsmitglieder kennenlernen kann. Bin ja noch nicht so lange dabei.
4/5. Januar passt gut. Wie sieht es mit übernachtungsmöglichkeit aus?
Liebe Grüße
Astrid

wegneks

Zitat von: groovy am 21 November 2024, 15:17:48Hallo Kimberley, ich würde auch gerne kommen und die Gelegenheit finde ich toll, dass ich mal persönlich ein paar Forumsmitglieder kennenlernen kann. Bin ja noch nicht so lange dabei.
4/5. Januar passt gut. Wie sieht es mit übernachtungsmöglichkeit aus?
Liebe Grüße
Astrid

Hallo Astrid! Schön, dass du auch dazukommst. Bisher haben wir das immer so gehandhabt, dass sich alle Personen, die vor Ort übernachten möchten, im Haus "auf-/verteilen" - z.B. auf der Couch, auf Matratzen, etc pp. Sobald ich in etwa weiß, wie viele kommen und übernachten möchten, kann ich unsere Schlafmöglichkeiten durchgehen und Bescheid geben, was noch benötigt werden könnte. Grundsätzlich werden Schlafsäcke/Decken etc auf jeden Fall benötigt.

groovy

Zitat von: wegneks am 22 November 2024, 10:05:12Hallo Astrid! Schön, dass du auch dazukommst. Bisher haben wir das immer so gehandhabt, dass sich alle Personen, die vor Ort übernachten möchten, im Haus "auf-/verteilen" - z.B. auf der Couch, auf Matratzen, etc pp. Sobald ich in etwa weiß, wie viele kommen und übernachten möchten, kann ich unsere Schlafmöglichkeiten durchgehen und Bescheid geben, was noch benötigt werden könnte. Grundsätzlich werden Schlafsäcke/Decken etc auf jeden Fall benötigt.

Ja super - ich bringe schlafsack und kopfissen mit und viel neugier auf Euch. Also dann bis Januar   :thumbsup: :thumbsup:

Wolfgang aus Bremen

Ich muß leider absagen.
Mein Schwiegersohn wollte morgen seinen 40zigsten Geburtstag feiern.
Aufgrund einer Grippe findet das nun nicht statt und hat seine
Nachfeier ausgerechnet auf den 4. Jan. verschoben.
Schade, ich hatte mich darauf gefreut.

Gruß
Wolfgang

wegneks

Hallo Wolfgang, das ist sehr schade!  Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Feier!

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 24 November 2024, 10:01:09Ich muß leider absagen.
Mein Schwiegersohn wollte morgen seinen 40zigsten Geburtstag feiern.
Aufgrund einer Grippe findet das nun nicht statt und hat seine
Nachfeier ausgerechnet auf den 4. Jan. verschoben.
Schade, ich hatte mich darauf gefreut.

Gruß
Wolfgang

Bäumer

Moin moin in die Runde ,
Marcel und ich würden auch vorbei kommen allerdings werden wir nicht nächtigen sondern abends wieder nach Hause fahren da wir ja aus Coesfeld kommen , freuen uns 🎉

Borkumer

Moin!

Wenn ihr noch Platz habt, würde ich auch gerne kommen. Bräuchte 2x1 Meter für die LuMa.
Schön, dass du wieder ausrichtest!

LG Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

wegneks

Hallo ihr! Da das Wochenende naht, ein paar Informationen:

Ich würde uhrzeittechnisch so ab 16 Uhr anpeilen. Wie oben bereits geschrieben, werde ich für alle eine sättigende Suppe vorbereiten, Grillen ist eher optional (dann müsste nur etwas mitgebracht werden, Grill ist natürlich da). Schlafplätze haben wir für mindestens 5 Personen (kommt ein bisschen drauf an, wer sich wie quetschen mag :D) - meiner Rechnung nach fehlen dann noch so 2 LuMas oder Ähnliches. Könnte die jemand mitbringen? :) Ansonsten noch an die Schlafsäcke denken - bei Fragen gerne mir schreiben!

Lieben Gruß!

RolfD

....bringe wie im letzten Jahr meine Matratze und Schlafsack mit .....
Grüße
Rolf

berndr253

Schlafsack bringe ich mit - ein Plätzchen wird sich dafür sicher finden.

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

groovy

Hallo zusammen,
komme mit schlafsack und luftmatratze und freue mich schon sehr.
Liebe Grüße
Astrid

Axel

Bett  und Schlafsack ist im Gepäck.

Freue mich auf Euch

Axel
Axel

F.-M.

Moin,
ich muss leider das Treffen zum Angrillen Absagen.
Ich habe mir eine Mega-Erkältung eingefangen und geglaubt, dass ich diese bis heute überstanden habe. Das war ein Trugschluss. Es hat sich sogar noch eine Steigerung oder eher Veränderung eingestellt.  Da ich niemanden anstecken möchte verbleibe ich besser in meiner Vieren-Umgebung.
Schade ich hätte euch gerne so zum Jahresbeginn wiedergesehen und das 2-Radjahr 2025 eingeleitet.

Viele Grüße F.-M.

RolfD

Franz Michael, das ist ja sehr schade, wünsche dir gute Besserung....

RolfD

Bin gerade wieder zu Hause eingetroffen, war schön, euch wieder mal zu treffen.
Vielen Dank an Kim & Family für die liebevolle Organisation rund um das Treffen.
Schöne Grüße
Rolf III

F.-M.

Hallo Rolf,
danke für die Genesungswünsche! Ich wäre gerne dabei gewesen. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, es war so definitiv die bessere Entscheidung. Es ist schon lange her das es mich so erwischt hat.
Nun hoffe ich, dass das Paket mit den Abwehrstoffen wieder gut gepackt ist.
Viel Grüße F.-M.

Axel

Danke an Kim und Familie, es war mal wieder ein tolles Angrillen.

Bis die Tage

Axel
Axel

wegneks

Hallo ihr! Vielen Dank von meiner Seite, es war ein schöner Abend mit euch.

Bis ganz bald!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge