Forumjahrestreffen 2025

Begonnen von Taz, 04 Juni 2024, 15:00:21

« vorheriges - nächstes »

bmwglaeser und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

groovebuster

So, ich bringe noch nen Kumpel (Flo) mit, der sich sehr für die Einzylinder begeistert, auch wenn er keinen hat (Kawa ER-5).

P.S.. Arbeite gerade daran doch auch mit einem Eintopf anzureisen, ist dann aber keine BMW 😁 Hoffentlich klappt's!
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

groovebuster

Hans Otté

Hallo Christian,

schön dies von dir zu hören. Denn dann wird das kommende Treffen ja beinahe schon eine kleine Familienfeier werden. Vergiss auch nicht noch einen zusätzlichen Schlafplatz zu organisieren! Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

groovebuster

Zitat von: Hans Otté am 14 Januar 2025, 18:52:16Vergiss auch nicht noch einen zusätzlichen Schlafplatz zu organisieren!

Schon passiert!  ;D

Hans Otté

Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Hans-Joachim

Hallo Leute, komme auch zum Treffen,mein Urlaubwunsch wurde gehort, hab mich schon auf dem
Campingplatz angemeldet
Grüße Ha- Jo

RolfD

Soooo, gibt mal wieder was Neues:
KÜHLWAGEN ist reserviert.
Details später.
Grüße
Rolf

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Beppo

Ist eine Anmeldung zwingend erforderlich, oder nur ratsam, oder schlag ich mit einem vielleicht einfach auf ?
Wie läuft das denn?

Gruß Beppo
Stau hinten ist blöd, aber vorne gehts .

Taz

Servus Beppo.

Wichtig ist vor allem, daß Du Dich am Campingplatz anmeldest...durch den Wechsel vom Edersee in den Harz haben wir keine Möglichkeit mehr, forumsintern eine entsprechende Reservierung zu organisieren...

Und dann auch hier Bescheid geben, damit wir wissen, wer sich um den Kühlwagen versammeln darf und wer nicht ;D

Viele Grüße, Ute
Denken ist wie googeln, nur krasser!

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Beppo

OK, in der Annahme das es mit dem Campingplatz klappt, melde ich mich hiermit zur Kühlwagenversammlung an. :prost:

Taz

Fein...und wenn Du nun ein wenig Butter bei die Fische tust, sprich, wann Du planst aufzuschlagen und wie Du bleiben willstl wär das mächtig nett... siehe https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?msg=364272

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)

Beppo

Ich will immer nett sein.. deshalb Butter zum Fisch.
Campingreservierung ist bestädigt vom 19.-22.06. 1 Person, 1 Zelt, 1 Motorrad.
Ich hoffe Rosinante trägt mich die 700 Km. Sollte sich der Ritt im Vorfeld schon als sehr nass erweisen werde ich Rosi einfach in den Bulli packen.

Ich freu mich. Im übrigen finde ich dieses Forum ausgesprochen nett. Ihr seid alle so lieb. :sekt:

Heiko

Und Angst vor Regen ist hier keine Schande!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Servus Beppo.

Super, vielen Dank (und schon mal gute Anreise, 700km sind eine Ansage)

Viele Grüße von der Insel, Ute

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)

Einzylindär

Zitat von: Heiko am 15 April 2025, 17:47:06Und Angst vor Regen ist hier keine Schande!  ;D

Fährst dieses Jahr mit auf Achse?  :thumbsup:

Gruß
Stefan, der Einzylindär

4Taktix

Zitat von: Heiko am 15 April 2025, 17:47:06Und Angst vor Regen ist hier keine Schande!  ;D
"Angst" ist hier irgendwie das falsche Wort. Es ist ja eher dieses "Och nöööö" - Gefühl,
weil man aus leidvoller Erfahrung weiß, das "wasserdicht" bei Motoraplünnen nur bedeutet,
dass nix wieder rausläuft ! Das "schmatzt" immer so beim Laufen ....
Think outside the box !

Stefan

Apropos Wetter: Wie ist denn die aktuelle Vorhersage, @Fastnachter ?
The evil is always and everywhere!

Beppo

Es wird sicher heiter bis wolkig,zeitweise Regen mit Aufhellungen. :mopped:

Fastnachter

Zitat von: Stefan am Gestern um 16:48:56Apropos Wetter: Wie ist denn die aktuelle Vorhersage, @Fastnachter ?
Tangiert mich nicht so, deshalb hab ich noch nicht geschaut. Höchstwahrscheinlich muss meine Frau Freitag arbeiten. Wenn ich niemanden für die Kinder finde bliebe nur der Tagesausflug am Samstag. Das ist aber zu weit. Sieht schlecht aus mit dem Harz für mich.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Stefan

Zitat von: Fastnachter am Gestern um 17:35:23Tangiert mich nicht so, deshalb hab ich noch nicht geschaut. Höchstwahrscheinlich muss meine Frau Freitag arbeiten. Wenn ich niemanden für die Kinder finde bliebe nur der Tagesausflug am Samstag. Das ist aber zu weit. Sieht schlecht aus mit dem Harz für mich.

Gruß

Wiewaswassolldas?  :\'(  Ich habe fest mit Dir gerechnet und zwei Liter extra getankt.

Fastnachter

Dann besser noch Stabilisator tanken, dann hält er auch bis nächstes Jahr

Im Ernst: ich versuche es. Edersee packe ich halt zur Not auch für einen Tag. Den Harz nicht, das ist fast doppelt so weit für mich.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Stefan

Zitat von: Fastnachter am Heute um 10:01:49Den Harz nicht, das ist fast doppelt so weit für mich.

300 zu 200 km, das sind nur 50 % mehr. Das schaffst Du!

Fastnachter

1h50min zu 3h30min.

Anulu

Pfff... da steig ich das 2te mal ab zum p____n !

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Heiko

Dafür steigst Du noch ab?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Hast eigentlich Recht. Wenn ich das wie die Rennradfahrer mache und einfach laufen lass sparrt das sicher insgesammt 20 Minuten bei 550km. Das sind hinten raus bei der Ankunft 2 Bier mehr. Ich notier mir das mal
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Stefan

Zitat von: Anulu am Heute um 15:29:25Pfff... da steig ich das 2te mal ab zum p____n !

Bedenke, Jan plant die Anreise sicher auf 4 Rädern. Das schlaucht deutlich mehr als mit 12 PS auf 2 Rädern. Gerade im Regen.

RTwenty7

Bei Regen kann man aber wenigstens laufen lassen ;D  ;D
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Eppo

.. Dann wirds sogar noch warm unterwegs das Hosenbein runter  ;)
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Anulu

Zitat von: Stefan am Heute um 16:16:50Bedenke, Jan plant die Anreise sicher auf 4 Rädern. Das schlaucht deutlich mehr als mit 12 PS auf 2 Rädern. Gerade im Regen.
Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge