Neueste Beiträge

Termine, Märkte & Veranstaltungen / Forumjahrestreffen 2025
Letzter Beitrag von Anulu - Heute um 15:49:07
Hast eigentlich Recht. Wenn ich das wie die Rennradfahrer mache und einfach laufen lass sparrt das sicher insgesammt 20 Minuten bei 550km. Das sind hinten raus bei der Ankunft 2 Bier mehr. Ich notier mir das mal
Letzter Beitrag von Heiko - Heute um 15:36:15
Dafür steigst Du noch ab?
Letzter Beitrag von Anulu - Heute um 15:29:25
Pfff... da steig ich das 2te mal ab zum p____n !

Bauteile & Co / Vergaserproblem
Letzter Beitrag von Heiko - Heute um 15:26:47
Beim 200D?  ;D
Letzter Beitrag von rolf - Heute um 14:52:42
vergaser bei vollgas  zuhalten....hat mir mal ein alter Taxifahrer gezeigt....hat ein paarmal geholfen
OFF - TOPIC / Sachen zum Lachen (Witze)
Letzter Beitrag von Wolfgang aus Bremen - Heute um 14:39:52
DB-Kondom.jpg
Letzter Beitrag von Karl - Heute um 14:15:37
Gemach, Gemach Leute - bitte keine bad Vibes. Frei nach meinem Motto: "Wer heil hat Recht" hat Beppo bestimmt mit diesem Tipp in Vergangenheit gute Erfahrung gemacht. Ich werde es jedoch erst einmal mit einer Pulle frischen Sprits versuchen und noch nen Schluck Vergaserreiniger rein hauen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Danke Euch allen
Karl
Bevor das Motorrad nach der "Überholung", was auch immer sie kosten wird, wieder abgestellt wird weil erneut was dazwischen kommt, würde ich der Kiste zunächst mal neuen Sprit gönnen und einen Blick in den Tank werfen. Anschließend den Ölpeilstab rausziehen und schauen, wie die Brühe aussieht und wie hoch sie steht und dann den Vergaser eben grob reinigen (Leerlaufdüse insbesondere), neue Batterie und dann den Schinken starten.

Kleine Runde auf dem Hof drehen und in mich gehen, ob mich die Sache anfixt und DANN!! eventuelle Großbaustellen in Angriff nehmen und mir über Lager, Kurbelwellen, Zylinderköpfe etc etc den Kopf zerbrechen.

Dieses "Uiiiii, nach 10 Jahren Standzeit bist du locker 3 Mille los, um sie wieder auf die Strasse zu bringen" ist doch Quatsch. Wenn sie fahrbereit abgestellt wurde, ist das alles sehr überschaubar.

Letzter Beitrag von RTwenty7 - Heute um 12:28:16
Karl, ist die Schwimmerkammer denn dann leer wenn sie ausgeht? Oder voll und sie geht trotzdem aus?
Letzter Beitrag von RTwenty7 - Heute um 12:25:01
Etwas falsch zu machen macht die Welt nicht bunt, sondern unnötig anstrengend

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge