Weihnachtszeit, Weihnachtszeit - unterstützt das Forum

Begonnen von heinz leichtfuss, 21 Dezember 2017, 10:00:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinz leichtfuss

Hallo zusammen,
auch an alle Gastleser (die zwischen Ölfreds, gelben Kabeln, roten Pfeilen und elt. Zündungen etcetc nicht aufgegeben haben)

Alle Jahre wieder kann es nicht schaden, inne zu halten und sich zu fragen " wieso ist dieses Forum eigentlich SO schön?" und "wird es ewig so weitergehen?" Wer da etwas sorgenfreier durchs Leben gehen möchte, kann hier
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=paypal sein Gewissen erleichtern.
Karl erklärt da nochmal alles ganz genau!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch  :bike:
ganz besonders Karl - vielen Dank!

Stefan

...egal! Ich lass das jetzt so.

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

Karl

Hallo Stefan

vielen lieben Dank für die Blumen  :-* :blumen:
Das Forum ist "so schön", weil hier viele nette Leute mit enorm viel "KnowHow" (und schwarzem Humor) ihr wissen so bereitwillig teilen  :applaus:
"Wird es ewig so weiter gehen"? *Lach* Ich stelle mir gerade vor, wie eine archäologische Ausgrabung im Jahre 3078 meine Bude ausbuddelt und ich immernoch am PC sitze ... Nein, bitte nicht  ;)
Aber solange mir das hier alles noch SO viel Spaß macht, geht es bestimmt mit ungebrochenem Enthusiasmus weiter  :)

Danke auch für deinen Spendenaufruf. An dieser Stelle möchte ich aber noch etwas hinzu fügen:
Es gibt viele Menschen, denen es viel schlechter geht als uns (z.B. all diejenigen, die keinen EINZYLINDER haben  ;) )  Spass beiseite.
Ich würde gern dieses Jahr etwas Neues ausprobieren und auf die "Aktion Deutschland hilft!" hinweisen, für die ich auf der Startseite Werbung mache. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesmal euren Obulus an diese Aktion (oder andere Bedürftige) spenden würdet.

Liebe Grüße und
eine besinnliche Weihnachtszeit

Euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.


rolf


rolf


guest474


rolf


OldsCool!

Zu Befehl! 25€ sind raus an Aktion Deutschland hilft!

Du sagst Bescheid Karl, wenn das Forum "Hilfe" braucht, gell?

Weihnachtliche Grüße,

Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

heinz leichtfuss

Hallo Karl,
wirklich ein sehr richtiger Einwurf! Da schließe ich mich gern an. "Deutschland hilft" wollten wir ohnehin unterstützen. Wir hoffen, dass diese Aktion noch etwas für die Menschen im Jemen tun kann. Meine Frau kennt dieses Land noch aus vor-Bürgerkriegszeiten und es ist unvorstellbar, wieviel Leben und Kultur dort wohl auf immer für nix zerstört wird. Aber auch das ist nur eines von sehr vielen Problemen auf der Welt ...
Ich denke, jeder findet etwas das ihn bewegt!

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

gradweg

HI Karl,

habe deinen wunsch entsprechend überwiesen.

gruss u.frohes fest reinhold

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge