Nordtreffen in Bremen

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 16 Juli 2020, 08:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

......bin auch wieder gut zurück im Hessenland.....
böse Überraschung auf der Autobahn in Kassel: die Abfahrt runter Richtung Marburg gesperrt!
Die Umleitungsbeschilderung absolute Kathastrophe..... musste erst mein Navi auf "nur Landstrasse" umstellen, damit ich wieder in die richtige Richtung kam....
Aaaber, dann hat alles geklappt und ich war so gegen 16.00 Uhr zurück.
Vielen Dank an Wolfgang für die Organisation, und es war echt schööön mit vielen netten Gesprächen und überhaupt, euch mal wieder zu sehen.
Und klar: die Nummer mit den Borgwards war absolut Spitze, aber auch das mit den Restaurants und dem Frühstück!!!!
Beste Grüße
Rolf III

RolfD


Muecke01

Bin auch wieder zu Hause (21:15),
mit Rainer vorraus ging's prima bis zu ihm, kurzer Kaffee und dann weiter. :kaffee:
Leider hat sich nach dem Tankstop in Havelberg meine Zündschlossplatine ins Lampengehäuse verabschiedet.
Reparatur am Straßenrand war nix ganzes und nix halbes, Kabel angeklemmt fürs Licht, MZB Kabel abgeklemmt und dann mit Licht und Dank MZB weiter.
Zuhause angekommen, Sicherung raus, Licht aus, Motor mit würgen zum Stillstand gebracht, jetzt gute Nacht.

Wolfgang kann ich nur herzlich für alles danken, haste echt super organisiert. :applaus:
Allen anderen Teilnehmern: Es war mir eine Ehre :prost:
MfG

Friedhelm

RolfD

...und ein paar Bilder vom Treffen

RolfD

#123
und noch welche....

RolfD

#124
und EINER geht noch.....
.... und hier noch ein LINK mit ein paar Bildern mehr vom Museum:
https://oldtimer-veranstaltung.de/inserat/borgward-schaetze-in-bruchhausen-vilsen/

cledrera

So und nun richtig.

Vielen lieben Dank Wolfgang!   :blumen:
Das hast du prima gemacht.

An Euch alle:
Saugutes Treffen.
Das müssen wir wieder machen.

Der Rest in einem anderen Fred.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Timmmäh

Hallo Wolfgang,

ich möchte mich auch noch für die Organisation bedanken!
Schön dass doch noch ein Treffen statt gefunden hat und ich die ganzen Pappnasen dieses Jahr noch einmal sehen konnte  :prost:

Viele Grüße
Tim
101010

töff-töff

Freut mich, dass Ihr ein so gelungenes Treffen hattet und der Wettergott mitgespielt hat.

@RolfD: Fotos sind immer prima, ein herzliches Dankeschön dafür. Und besonders für das Bild von der Gasolin Tanke ;)

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Anulu

Ein paar Bilder hab ich auch noch:

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borgward

F.Wischnewski in Bruchhausen-Vilsen?
:applaus:

muss ich wohl auch mal hin

Hubi

cledrera

Habe da geschraubt,  ;D lohnt sich.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Blockbatterie in Multimeter eingesetzt.
Zylinderkopfdichtung? Ich?  :zunge:

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Zitat von: Borgward am 22 September 2020, 17:31:50
F.Wischnewski in Bruchhausen-Vilsen?
:applaus:

muss ich wohl auch mal hin

Hubi


Hubi!

Grad du kennst den nicht?
Ich fürchte du darfst da nicht rein.... Wie soll man dich da wieder rausbekommen?

Mal ehrlich, das ist echt der Hammer da. Als wenn die Zeit stehen geblieben ist.



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Markus

Hallo,
nun bin auch ich soeben wieder wohlbehalten und ohne technische Probleme zu hause angekommen. Ich hatte ja noch einen Abstecher zu Axel gemacht und erst Montag früh Kurs Süd angelegt. Es waren dann doch 1580 km.
Besten Dank an Wolfgang für die vorbildliche Organisation. Es war wirklich ein tolles Treffen.
Markus

Borgward

Zitat von: Anulu am 22 September 2020, 20:43:25

Hubi!

Grad du kennst den nicht?
Ich fürchte du darfst da nicht rein.... Wie soll man dich da wieder rausbekommen?

Mal ehrlich, das ist echt der Hammer da. Als wenn die Zeit stehen geblieben ist.

Gruß Manuel

ist halt leider nicht gerade um die Ecke für mich. Vielleicht sollte ich da aber mal eine Inspektion machen lassen

LG Hubi

p.s. das Ambiente bei der Restaurierung war nicht ganz so zeitgemäß

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge