Suche Limadeckelschraube

Begonnen von Himmbeertoni, 10 September 2011, 10:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Himmbeertoni

Hallo zusammen,

ich suche die Sechskantschraube mit welcher die Zündspule und gleichzeitig auch der Deckel der Lichtmachiene befestigt wird. Müßte aber aucch von allen anderen 250ern passen. Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil rumliegen bzw. einen Schlachtmotor.
Danke schon mal fürs nachschauen und schöne Woche

Gerd

Himmbeertoni



guest474

ZitatSechskantschraube mit welcher die Zündspule und gleichzeitig auch der Deckel der Lichtmachiene befestigt wird

Das ist doch nicht Dein ernst?
Die Händler haben das Zeug tonnenweise, und kosten auch kein Vermögen.
Ich warte jetzt nur noch darauf, dass einer einen Nippel sucht.

Gruss Manfred

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Manfred250 am 10 September 2011, 10:11:14
Das ist doch nicht Dein ernst?
Sonst hätter er nicht gefragt!

@ Gerd, da hat der Manfred Recht.
Mit seinen Nippeln.

Gruß Rudi

P.S. Der Nippel äh SKT Stehbolzen kostet bei Stemler knappe 6 Euro
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474

ZitatSonst hätter er nicht gefragt!

Es gibt auch Zeitgenossen, die Fragen um des Fragen willens.  ;D

Gruss Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge