Ostdeutsches Treffen 2018

Begonnen von Rawost, 08 April 2018, 19:17:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

Ein paar Fragezeichen sind noch....
S. Liste
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Habe ich dir gerade zugesandt.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474


† Oldtimerfahrer

Moin Manfred,
schön mal wieder von dir zu lesen!
In der Antwort waren auch ein paar Wörter. 😘

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

burghard

wg.
gemeinsamer Anfahrt am Freitag 21.9.

Hat ja nur Friedhelm Interesse bekundet per Achse gemeinsam hin zu fahren....
Ich denke das man dann auch etwas  später losfahen kann und sich ggf. je
nach Teilnehmer auch z.B. in Potsdam treffen könnte - wenn nur Friedhelm mitkommt
können wir das ja noch telefonisch absprechen....

ich freue mich jedenfalls auf Anfahrt /Treffen und Rückfahrt - egal bei welchem Wetter !

Burghard

KPS

Vor 14 Uhr kann ich nicht und ich glaube nicht, daß ihr so lange warten wollt.

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

burghard

Hallo ( KPS)

14 Uhr ist schon recht spät wenn man über Landstrassen da hinfährt - mit einer Pause wird es dann schon dunkel werden....
Und wenn es dann noch schüttet.......
Ich denke so ca  12 Uhr spätestens ist gut, wenn es nicht hektisch werden soll....
Aber evtl. will ja Friedhelm auch später fahren und ihr könnt Euch zusammentun...

Burghard

berndr253

Wie?? Es schüttet???? Hast Du da Informationen die für uns alle von elementarer Wichtigkeit sind??
Heraus damit!!

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Im Moment scheint hier die Sonne.
Letzte Nacht hat es etwas geregnet.
Dies ist die Wetterlage aus dem Ost-ost-Back!

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

burghard

Hallo Bernd,

Regen ist doch nur für Dich von elementarer Wichtigkeit....
Wir freuen uns hier , dass es endlich einmal regnen würde
alles verdorrt hier und grillen darf man auch nicht....

Burghard

berndr253

Da sind wir hier im Pott ein wenig besser dran - geregnet hats inzwischen durchaus recht kräftig.
Ich hab übrigens überhaupt nichts gegen Regen - so lange ich nicht "drin stecke".

Bernd
Leben und Leben lassen

bullet

Es paßt mal wieder alles zusammen und ich darf hier absagen.  :kopfhau:  Zum besagten Wochenende rücken hier die Gas-Wasser-Sch... Sch... Schwimmbadtechniker an und tauschen meinen Heizkessel aus.  Ich hatte die Wahl zwischen diesem Termin und einem nach Ostern (kein Witz  >:( ).

Viel Spaß Euch allen und wir sehen uns dann am See (hoffentlich...)
Bullet

KPS

Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur unpassende Kleidung.  ;D

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

berndr253

Unpassende Kleidung???
Stundenlang durch Dauerregen zu fahren macht nicht nur keinen Spass - es ist einfach ÄTZEND - auch wenn vielleicht der A... trocken bleibt und nur die Fußknöchel im Wasser stehen - ich brauch und ich muss das auch nicht, das ist tröstend.

Bernd
Leben und Leben lassen

Rawost

 :box: :box: :saufen:
Zitat von: berndr253 am 12 September 2018, 12:48:39
Unpassende Kleidung???
Stundenlang durch Dauerregen zu fahren macht nicht nur keinen Spass - es ist einfach ÄTZEND - auch wenn vielleicht der A... trocken bleibt und nur die Fußknöchel im Wasser stehen - ich brauch und ich muss das auch nicht, das ist tröstend.

Bernd

Was stört dich denn sonst am Regen, außer dass er nass ist?
Wir suchen uns den besten Wetterbericht aus, Freitag sieht gut aus, für Sa+So hoffen wir noch...
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Rawost am 12 September 2018, 14:11:53

Wir suchen uns den besten Wetterbericht aus,
[/quote

;D
So wie sonst auch!

Gruß Rudi]
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

burghard

Vorschlag an KPS und Friedhelm:

Klaus Peter aus Spandau (KPS) könnte es ja schaffen so kurz nach 14 Uhr an der B5 zu sein (bei ihm gleich um die Ecke)
Friedhelm und ich treffen uns entsprechend früher  irgendwo Spinnerbrücke/Potsdam und fahren dann zur B5
Von Wustermark B5 bis zu Rainer sind es dann über Friesack/Havelberg nur noch ca. 125 km. Wir können die B5 hinter Nauen
meiden und fahren parallel über Bienenfarm/Paulinenaue und ab Friesack über ganz kleine Straßen des Havellandes via Stölln und
Rhinow zur Fähre bei Havelberg....
Das ist eigentlich die kürzeste (und interessante Strecke)

So - das war der letzte Versuch.....Ich hoffe das klappt - wäre doch nett.

Burghard

† Oldtimerfahrer

Mensch Burghardt,
ich finde es etwas unpassend mit anderen Leuten Daten umzugehen.
Wen er (kps) auch mit einem KPS unterschreibst, soll das wohl was heissen.

Wir sehen uns bei Rawost.

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Mensch Rudi,
hast ja Recht.
Aber vielleicht kennen sich die beiden?
Darfst mich auch ruhig weiter Rainer nennen, du kennst mich ja!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Borkumer

Moin!

Jetzt wäre mir fast ein MEGA Fopar gelungen... hab wohl aus versehen das falsche Wochenende in den Kalender eingetragen und wäre somit eine Woche später erschienen. Ist jetzt geändert.
Gute Nachricht: komme trotzdem

Lg Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

burghard

Hallo Rainer
bin mir nicht so sicher ob der sich als Rudi geoutete "Oldtimerfahrer" Recht hat.....

Ich finde es persönlich nicht so toll wenn Menschen in Foren untereinander mit Fantasiebezeichnungen anonym kommunizieren - andere haben da sicher eine andere Meinung !  Um KPS einfach als Person anzusprechen habe ich mir - so als satirische Anmerkung zu dieser Situation- einfach einen Namen ausgedacht....
Persönlich kenne ich "KPS" nicht  - nie gesehen und nie miteinander gesprochen.... Spandau als Wohnort sollte ja eigentlich auch kein Geheimnisverrat sein - das habe ich aus dem Forum....

Da ich R. zwar schon einmal gesehen habe aber eigentlich nicht kenne müsste  ich ihn wohl nach den scheinbar in diesem Forum geltenden Regeln als
"Oldtimerfahrer" im Forum ansprechen müssen - werde ich aber nicht machen....

Evtl. fahre ich ja mit KPS :juhuu: demnächst in die Altmark....

KPS

 ;D KPS sind meine Initialen, denn selbst ich bin zu faul überall meinen vollen Namen zu verwenden. Um Dich aber nicht dumm sterben zu lassen; die K + P steht für Klaus-Peter.  ;D

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Rawost

Da Rudi mit Rudi unterschreibt, darfst du ihn bestimmt auch Rudi nennen.
Ansonsten finde ich Anonymität in einem öffentlichen Forum völlig in Ordnung.
Um diese aufzuheben, werden ja Treffen wie dieses u.a. veranstaltet.
Vielleicht heißt du ja auch in Wirklichkeit gar nicht burghard  ;D?
Bis bald von Angesicht zu Angesicht, dann gerne auch mit Kosenamen.... :-*
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

cledrera

Habe ich das
ZitatK + P steht für Klaus-Peter.
gerade richtig verstanden?

K steht für Klaus
P steht für Peter

Und
+ steht für - ?

Immer diese Elektrik ...


Viel Spaß Euch allen.

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

burghard

na - da habe ich ja richtig geraten mit Klaus Peter... :applaus:
Bin ja seit einiger Zeit nicht mehr so aktiver Schreiber im Forum - aber immer wieder interessant hier.....
Freue mich, viele geheimnisvolle Typen nächste Woche persönlich kennenzulernen !

Burghard Georg-Herbert

guest474

Hallo Herbert,
bringste Deine Brüder - den Georg und den Burghard auch mit?
Manfred

Muecke01

Hallo Burghard und KPS

der Vorschlag ist aus meiner Sicht ok.
Müssen dann nur einen Treff- und Zeitpunkt für uns (Burghard und mich Stahnsdorfer) und dann den an der B5 festmachen.
Fahrt  sollte gemütlich sein (bin ja mit 3-Rädern).

Also  bis denn.
MfG

Friedhelm

guest474

Mir hat eben ein Berliner geschrieben das nur 1 Zylinder kommen dürfen.-
Wenn das stimmt, muss ich leider zu Hause bleiben

Mnafred

burghard

Lieber Manne
ohne Dich ist das ganze Treffen doch nix

Anulu

Mööönsch Manni. Hast du deine /2 immer noch nicht zusammengefrickelt? Machs wie ich... Im Winter schrauben und Eine Woche vor Edersee panisch werden und alles zusammenstecke und erstmal durch die Saison kommen, und nach (!) dem Osttreffen (+- ein paar Wochen / Monate  ;) ) alles wieder auseinander und weiter gehts :-)

Aber schön das du kommst !

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge