Edersee 2018

Begonnen von Taz, 18 Juni 2017, 17:57:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

professor buxus

Hallo liebe Forianerinnen und Forianer,
wenn ich den fröhlichen Fred mal kurz unterbrechen darf:

Ich muss leider meine Teilnahme zum Edersee absagen und wünsche allen eine gute Fahrt und ein erfolgreiches und unterhaltsames Treffen!

Ute, bekommst eine PM von mir.

Es grüßt
Detlef der Buxus


Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Fastnachter

Detlef das ist aber wirklich schade!
Auf bald und viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW

Zitat von: Will am 15 Mai 2018, 10:02:57
Hello to all Edersee 2018 participants.

I'm sorry that I will not be able to join you this year due to ongoing health problems. Following another heart attack in late March I'm now waiting for a heart operation.

I'll be thinking of you and wish you all well with safe travel and good weather.
Perhaps I will be able to attend again at a future date.
Kind regards.
Will.

What a pity, Will... ;) Wishing you a successful operation and a speedy and full recovery! Hope to see you again next year then!

All the best
BenW

Anulu

Detlef das ist bedauerlich. Hoffe alles ist halbwegs im Lack.

Wir sehen uns ja hoffentlich (!) im Osten.
Bis dahin bin ich bestimmt fertig.

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Rawost

Schade Detlef,
dann eben bis zum September!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf

Detlev....das ist ausnehmend schade!!!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rawost

Zitat von: rolf am 17 Mai 2018, 10:11:26
Detlev....das ist ausnehmend schade!!!
Detlef....
,,Sohn des Volkes"
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Zitat von: Karl am 17 Mai 2018, 10:20:03
Aus aktuellem Anlass:

https://www.gmx.net/magazine/panorama/17-mai-1943-bombardierung-talsperren-moehne-sorpe-eder-32965854

Unschöne Sache - aber - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - oder wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus! Bei diesen Dingen sollte man bedenken warum Dinge wie die Bomardierung deutscher Städte usw. passiert sind.
Auf Bemerkungen wie "und wir haben damals alles wieder aufgebaut" - die man heute naturgemäß nicht oder nur noch selten hört gehört die passende Antwort: "ihr seid ja auch die Ursache dafür, dass alles in Schutt  und Asche gelegt wurde".

Und ein Blick in den nahen Osten zeigt, dass die Menschheit noch nicht soweit ist aus Fehlern zu lernen. Vielleicht ist sozialdarwinistisch gesehen der Mensch halt auch einfach mal an der Reihe

Nachdenklich

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Krumm gekloppte Heringe, die nicht reingehen,
nicht enden wollende Gespräche über die Verbesserung der Welt der "Übrig-gebliebenen" um 2:00 Uhr Morgens,
nicht enden wollendes, fein abestimmtes Schnarchkonzert der Teilnehmer aus allen Landesteilen,
die ersten Orientierungversuche am nächsten Morgen und die Erkenntnis, dass man mit Sicherheit "nicht alle Tassen im Schrank hat" (nicht wahr, Rolf?   8) )
usw....ich werd´s vermissen!

2019 wieder dabei!    :)

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Chrima

Moin zusammen,

also ich hab gerade das Thema hier nochmal überflogen. Das wird ja mein erster "Edersee". Ich werde mit meinem Benz anreisen, in dessen Arsch die BMW geparkt ist.
Ankunft wird Donnerstag nachmittag sein. Wo fahre ich da jetzt genau hin und bei wem melde ich mich?
Kann ich bis auf den Platz fahren oder parke ich den Bus woanders?
Gebucht habe ich ja einen Platz im Haus, aber falls es zu eng wird, hab ich genug Schlafplatz im Viano.
Ich komme aus Richtung Hamburg. Falls also Anulu oder jemand anderes aus der Richtung am Donnerstag unterwegs liegen bleibt, kriegen wir eventuell noch ne zweite Maschine in den Kofferraum. Nur so für den Hinterkopf.
Ich halte auf alle Fälle die Augen offen, ob da was am Straßenrand steht. ;D

Gruß
Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Anulu

Was ist das , dieses ,,liegenbleiben" ?


Also wenn (!) ich mit der Mopede fertig werde und erscheine dann fahr ich Donnerstag los, aber nur wieder bus Rothenburg Wümme.
Dort penn ich ne Nacht bei meinem
Tantchen, Service und Freitag den Rest.

Aber vielen Dank, wenn was ist bimmel ich durch.


Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

@Christian,
google mal Campingplatz Am Linge.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Christian.

Du fährst zum Campingplatz "Am Linge", geradeaus (naja, was bei der Steigung halt geht) rein...Donnerstag kommst Du direkt auf das Rudel zu...im Zweifel gibts wie geschrieben Anfang der Woche noch meine Mobilnummer, da ggf, anrufen falls Du die Forumsmeute vor lauter Einzylindern nicht findest....

Gute Fahrt, Ute

PS@Manu: dieses "liegenbleiben" ist Laiensprech für "technischer Halt, der"...diese technischen Halte dienen meist dem Bewundern der nächstgelegenen Sehenswürdigkeiten durch das Gros der Reisegesellschaft und erlauben einzelnen Teilnehmern, kleinere Optimierungen am Fahrzeug durchzuführen wie z.B. einen Wechsel der Zylinderkopfdichtung...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Eine bitte habe ich an alle mit Dose/Anhänger/Bulli/etc. (also auch an mich ;-) )
Bitte platzsparend parken. Es wird sicher voll, auch wenn das Donnerstagvormittag vielleicht noch nicht so aussieht.

Gruß und ich freu mich.

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Ha, nochwas: die erste Prognose ist da:

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Auf jeden Fall besser als so  ;D :





Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Fastnachter

Detlef ich war dabei. Bin mit den Sommerreifen nichtmal den kleinen Weg hoch kommen...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Stefan

Zitat von: Fastnachter am 17 Mai 2018, 20:43:50
Ha, nochwas: die erste Prognose ist da:



Toleranz +/-15 Grad
The evil is always and everywhere!

Karl

... alles reine Makulatur, wenn Regengott Karl ankommt ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BenW

weather.com sieht's positiver... ;)


Stefan

The evil is always and everywhere!

Anulu

sehr geil! Nur 20% Telefon.
Also nix Wlan und Handyempfang wie immer
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Svenobbes

Moin Leute,

durch geschickte Zufallsorganisation...  :auslach:, bin ich wahrscheinlich am 2. & 3. auch als Besucher dabei. Stellplatz ist gebucht. Nächstes Jahr dann hoffentlich mal mit Anreise auf Achse.  :bike:

Hobbes
"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

Fastnachter

Karl, noch ist Zeit genug. Würde es Dir was ausmachen doch zuhause zu bleiben?

;-)

Wetter Edertal - 14 Tage Trend - WetterOnline https://www.wetteronline.de/wettertrend/edertal
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Schnauze, Jan. ;)
Untersteh dich, Karl.


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Wieso sollte ich mich in deine Familienplanung einmischen?

Du hast zu erscheinen und es hat zu regnen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge