BMW R 25/2 Rahmen

Begonnen von Düsentrieb, 17 Oktober 2013, 11:25:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rahmen

BMW R 25/2
2 (66.7%)
Rahmen R 25/2
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 27 Oktober 2013, 10:25:17

Düsentrieb

Suche einen Rahmen für eine BMW R 25/2. Möglichst mit Brief oder Unbedenklichkeitsbescheinigung in ordentlichem Zustand. Über Angebote würde ich mich freuen.

MfG

Düsentrieb R 25/2

Düsentrieb



beemdubbleyou

Hallo,

da kann ich Dir weiter helfen, habe einen guten geraden Rahmen ohne Katzenbuckel den ich Dir für 200,00 Euro incl. Versand oder für 170,00 Euro bei Abholung in Hannover anbieten kann.
Der Rahmen hat Papiere und kann deshalb problemlos nach der TÜV Abnahme angemeldet werden.
Wenn Du Bilder haben möchtest schick mir doch bitte eine Mail an kollmitz.juergen@freenet.de
Viele Grüße
Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge