mein Inserat bei Mobile.de

Begonnen von Jochen O, 10 November 2009, 01:56:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jochen O

Liebe Leute, schweren Herzens muss ich meine R 27 verkaufen. Ich möchte einfach einen ehrlichen Preis dafür erzielen
und bitte um einen Kommentar zu meiner Anzeige. Ist meine Preisvorstellung gerechtfertigt bei mobile.de?
Verkaufen muss ich, weil mir meine Benelli 750 Sei (die Insider wissen ja von dieser) in der Restauration viel mehr gekostet hat,
als ich jemals dachte. Nun ist Ebbe im Tank.
Im Moment benötige ich nur akut Geld, dero der Verkauf. Damit verabschiede ich mich aber nicht von Euch.
Spare, spare, spare, und dann denke ich im Frühjahr wieder soweit fit zu sein, einen anderen Einzeller zu erwerben, aber dann kommt
eigentlich nur ne 25/3 in Frage.
Jochen aus Kiel bittet um Meinung.

Jochen O


carlos

Mensch, Jochen,

mach uns das Leben doch einfacher ... ein Link wäre nicht schlecht  ;)

Carlos Z(u faul um zu suchen)
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Jochen O

Wenn ich wüsste, wie so etwas geht, ich hätte es getan. Aber mit nem Ringschlüssel komme ich dem PC nicht bei.
Und das ist halt das, was ich kann. Internet und Computer sind mir leider so fremd wie eigene Reizunterwäsche.
Darum: ich habe bei mobile.de unter der Rubrik Motorrad-BMW-R27 inseriert.
Kann nicht schwer zu finden sein. Preisangabe 3.990€ samt Zubehörs.
Jochen aus Kiel

Rawost

#3
Bitte schön:
R27 aus Kiel
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Rainer unser Computerspezialist! Wenn ich mal wieder ein Problem habe frage ich dich!
Was die Anzeige angeht,meine ich das man mit der R27 einen guten Fang macht,der Preis ist günstig,das Mopped schön!
Gruß André

rolf


Rawost

Zitat von: Andre.Hubein am 10 November 2009, 07:49:25
Rainer unser Computerspezialist!
Dazu braucht man keine Reizunterwäsche!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Dennis

Hallo Jochen!

Echt ein Jammer, dass Du sie abgeben musst!
Sieht gut aus und hat offenbar ne lückenlose Geschichte...besser geht es ja fast nicht!
Wie so oft in derartigen Momenten bedaure ich, den aufgerufenen Preis nicht zahlen zu können...  ;)

Der Preis ist fair und eine 25/3 als Ersatz im Frühjahr klingt ebenfalls nach einem guten Plan!!!  :D

Viel Erfolg beim Verkauf, hoffentlich kommt sie in gute Hände!

Dennis
Chrome won't bring you home!

Taz

Hallo Jochen.

Tja, das kommt davon, wenn man fremdschraubt ;)

Ne, im Ernst: ist wirklich ein Schmuckstück und ich drück Dir die Daumen, daß es nicht zu hart wird, wenn sie vom Hof rollt... :traurig:

Schöne Grüße in den Norden, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Jochen O

Ich danke Euch für die Kommentare.
Natürlich blutet das Herz, wenn sie dann tatsächlich aus der Garage rollt. :gewissen:
Aber da ich weiss, daß im nächsten Jahr irgendein Einzeller an meine Tür klopft, nach
durchstandenem finanziellen Engpass, krieg ich das gebacken.
Auch wenn ich R 26 als auch 27 sehr lieb gewonnen habe, wird meine nächste eine R 25/3 werden.
Das ist keine Abkehr an diese tollen Motorräder, sondern nur eine Zuwendung zu ihrer Herkunft.
Jochen aus Kiel

Jochen O

So, 3.350€ sind nun als Preis ausgelobt. Will dies nur kundtun, damit hinterher im Forum keiner sagt:
"oooh, hätte ich das nur gewusst".
Jochen aus Kiel

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge