R 25- Ersatzteile "tonnenweise"

Begonnen von † ewald, 27 August 2009, 23:41:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

Hallo,
heute war ich bei Uli in Frankfurt und staunte nicht schlecht was da vor der Theke in großen Gitterboxen kruz und quer lag:R 25/0 R 25/2 Motoren, Getriebe, Antriebe.... tonnenweise. Ich war baff. Auf die Frage nach dem "Woher" bekam ich (natürlich) keine richtige Antwort aber eine auf die Frage "Was damit geschehen soll" - nämlich: verkaufen bei ebay und direkt.
Also: Wer Teile sucht, der sollte mal anrufen oder die Bucht beobachten - dürfte interessant sein, wie sich die Preise dafür entwickeln.
Apropos Preise: Ein Krümmer für die 67/2 kostet heute 120,-€!!! in meinem alten Katalog steht er noch mit etwas über 80€, da rede noch einer von sinkenden Preisen!
Ewald

† ewald


Taz

Hallo Ewald.

Die Frage nach dem Woher kann ich wahrscheinlich beantworten... http://www.kornhas.de/

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Naja...nicht nur...Uli macht das auch schon 130 jahre...d.h. seit einer Zeit als man einen Ford Transit voll teile aBGEHOLT HAT UND DAFÜR EINE fLASCHE bALLANTINES BEKOMMEN HAT 8WEIL DER GANZE mIST ENDLICH WEG IST!9
ich lieb diese hochtaste!!
rolf z8um ausgleich9  ;D

BenW

Tas dürfte richtig liegen, das Zeug stammt laut Ulli aus der Übernahme des Lagers von Kornhas. War kürzlich auch da und hab's mit eigenen Augen bestaunt...

Grüße,
BenW


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge