VERGEBEN: 1 Satz Kupplungslamellen Zündapp Combimot, Combinette

Begonnen von OldsCool!, 14 September 2017, 12:37:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OldsCool!

Die Lamellen haben ein neues zu Hause gefunden!

Hallo zusammen,

ich habe mir beim Herrn Heumann neue Speichen bestellt. Beim Versand ist wohl was schief gelaufen, jedenfalls bekam ich oben genannten Satz Kupplungslamellen für eine Zündapp Combimot/Combinette. Dafür steht jetzt jemand anders ratlos mit BMW-Speichen vor einer defekten Zündapp-Kupplung  ;D

Jedenfalls brauche ich die nicht mehr zurückschicken, kann damit aber nullkommanix anfangen. Falls jemand von euch zufällig ein zu den Lamellen passendes Mopped hat, schick ich die gegen eine beliebige Forumsspende zu.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge