Hinweis: Baumarktöl 15W40

Begonnen von strichzwojan, 11 November 2022, 14:20:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Hallo,

ich bin ja gar kein Fan des Baumarkts mit den drei Großbuchstaben. Sein größter Vorteil ist die Verbreitung.

Wer Mehrbereichsöl fährt, der kann vielleicht dort fündig werden. Es gibt einen 5 Liter-Kanister mit der Klassifizierung SF/CD, was für Oldtimerfahrer interessant sein dürfte. Für unter 18 Euro. Cartec heißt das Label. Es steht drauf "Made in Germany", auf Etikett und Kanister. Ob das ein Erst- oder Zweitraffinat ist, wird nicht erwähnt.

Jan

strichzwojan


4Taktix

Das Etikett und der Kanister sind "made in Germany", soviel ist sicher .... ;)  ;D
Think outside the box !

Eppo

Zitat von: strichzwojan am 11 November 2022, 14:20:34Hallo,

ich bin ja gar kein Fan des Baumarkts mit den drei Großbuchstaben.
[....]

Jan

Meinst du etwa den Baumarkt, der aktuell Buchstaben vermisst??
H***B**H  ;D  ;D

MfG Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge