Interessanter R25-Chopper aus China

Begonnen von Karl, 13 November 2019, 22:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

... zufällig im Web gefunden - Artikel über einen BMW R25 Chopper:

Link (Chinesisch):
http://www.chmotor.cn/repair_detail.php?id=47213
Link (Translate):  https://bit.ly/2OcR0GK





Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

ackirafz

Schade um die alte Maschine, sieht aber rattenscharf aus :thumbup:, bis auf den Schalldämpfer welcher in Chrom kitschig aussieht.
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

schraubenkoenig

Samma... bei den Bildern ist der Auspuff einmal rechts und einmal links. Das erste Bild ist wohl gespiegelt? Kardan links wäre mir sonst neu...

Fred

Kann eigentlich nicht sein, da auf allen Fotos im Tankemblem das obere blaue Viertel immer links ist (wie es sein soll). Aber mit einem PC-Programm ist heutzutage ja alles möglich.
Gruß
Fred

schraubenkoenig


Fred

Ich habe ja nicht bestritten, dass der Kardan mal links und mal rechts ist.
Schau Du Dir wegen des Emblems mal die Bilder 1 - 3 an.
Gruß
Fred

4Taktix

Think outside the box !

Borgward

Wie Fred sagt, nicht einfach nur gespiegelt. Sonst müssten im (gespiegelten) Bild 1 beim BMW Emblem am Tank die blauen Teile des Propellers nach vorn/oben und hinten/unten zeigen (wie in Bild3)

4Taktix

Ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit für "falsche" BMW-Embleme ist höher als für Motoren mit Nockenwelle usw. auf der rechten Seite  ;D
Aber was wissen wir schon über das moderne China. Mit Grafik-tools ist aber wohl (fast) alles möglich.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Wolfgang aus Bremen


Sieht toll aus, das Moped.
Bin am überlegen, ob ich mir auf meine R 27
solch einen Ledersitz drauf baue
Ich denke, also bin ich - hier falsch

töff-töff

Leder sieht sicherlich auch gut aus, das Teil auf dem Foto hat aber meines Erachtens die normale Satteldecke aus Gummi montiert.

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Anulu

Ist doch alles egal! Das wichtigste habt Ihr übersehen!





UPD! UPD! UPD!

( wenn vermutlich dann auch nur die billigen Chinareplikas vor den PD warnt )




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

schraubenkoenig

In der Custombike war vor Monaten mal ne AWO 425 in ähnlichem Look. Die hatte dann sogar noch ne Trapezgabel nachgerüstet...

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fred

#15
......Das wichtigste habt Ihr übersehen!
Äh, was zeigt das umkreiste Teil auf dem Bild?
Gruß
Fred

pallas

Ist das gute Teil überhaupt echt oder vielleicht nur ein Rendering?

professor buxus


Abgeschnittene Schutzbleche machen mich traurig!
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

OldsCool!

Zitat von: professor buxus am 15 November 2019, 21:40:41
Abgeschnittene Schutzbleche machen mich traurig!
Den Hauptteil gibt's doch noch ausreichend. Ich hab hier nen abgeschnittenes Klappteil. DAS ist traurig  :(
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

4Taktix

Sind die Klappteile nicht schon im Prospekt abgeschnitten ?  ;)

Anekdote aus dem Langenscheidts Sächsisch-deutsch / deutsch sächsisch:
Ein Gast bestellt im Ausflugskaffee ein Stück Quarkkuchen. Er probiert und der Kuchen ist sauer.
"Ober  - der Quarkkuche ist sauer ! "
"Nu denn suchen se sisch halt was anderes äus"
"Aber ich hab doch den Quarkkuchen schon angebissen"
"Des mocht nischt, mer ham och angebissenen Kirschkuchen"

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

professor buxus

Der Striezel wurde ja nicht angeboten!

Der wäre besser gewesen!     ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

strichzwojan

Das ist eine Maschine, die in Großbritannien Anklang finden wird. Endlich sitzt der Kickstarter auf der rechten Seite, und ermöglicht so den Engländern, einen Beiwagen an eine alte BMW zu machen.. ;D

Jan

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge