BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: INCA am 11 August 2017, 15:45:23

Titel: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: INCA am 11 August 2017, 15:45:23
Nachdem ich meine erste R25/2 mit 18 gekauft hatte und diese leider wieder verkauft habe, erwarb ich nach dem Studium eine R 25/3. Diese habe ich immer wieder bis ins Jahr 2000 gefahren und sie dann in der Garage abgestellt. Diese Frühjahr war es dann soweit ! Sie wurde reanimiert und neu aufgebaut: Tank, Schutzblech, Zylinder und Kolben neu, Kupplung, Vergaser überholt, neue Auspuffanlage, Gabel überholt, hintere Stoßdampfer, Bremsen und viele weiter Kleinigkeiten. Gestern war ich dann beim TÜV --- ohne Beanstandungen ----.
Die haben nicht schlecht gestaunt, dass die letzte Abnahme vor 17 Jahren war. Das Motorad wurde nie abgemeldet und war immer versicher.
Habe auch immer in Forum gestöbert und viele Tips abgegriffen. Werde mich auch weiterhin mit den Einzylindern beschäftigen. Gerade habe ich einen Motor von einer weiteren R 25/3 zur Wiederbelebung auf der Werkbank. Werde mich mit Sicherheit noch öfters im Forum melden.

Grüße aus Karlsruhe
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: Anulu am 11 August 2017, 15:48:13
Geile Story! Fotos her und wilkommen


Gruß Manuel
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: INCA am 11 August 2017, 16:15:49
Bilder kommen sobald ich herausgefunden habe wie man die hier einfügt.
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: Karl am 11 August 2017, 16:40:28
Zitat von: INCA am 11 August 2017, 16:15:49
Bilder kommen sobald ich herausgefunden habe wie man die hier einfügt.

Hier ist eine Anleitung:  » LINK (http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1355.0)
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: INCA am 11 August 2017, 19:08:49
Bild
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: OldsCool! am 11 August 2017, 19:30:35
Hallo Inca,

schönes Moped! Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Gruß Steffen
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: holzschnitzer am 11 August 2017, 19:44:28
Hallo Inca,

Ein herzliches Willkommen aus Nordbaden

Gruß
Michael
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: bemwenesu am 11 August 2017, 19:52:30
Hi Inca,

herzlich willkommen , sehr schönes Maschinchen.  :ok:

Grüßle aus dem Enzkreis     Frank
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: Fink am 11 August 2017, 21:07:15
Hallo Inca,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Klaus
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: Elbsegler am 11 August 2017, 21:33:15
Alles richtig gemacht. Herzlich willkommen aus Südbaden / Bodensee. Grüße, Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: Hape25/3 am 12 August 2017, 10:10:49
Hallo Fr.Bause,
sieht man sich mal an einer der Fähren?
Gruß aus der Nachbarschaft
H.P.
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: guest474 am 12 August 2017, 11:51:17
Ist frau bause nicht männlich?
Manfred
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: rolf am 12 August 2017, 11:56:36
Inca Bause aber nicht...du Bauer!
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: arminR27 am 12 August 2017, 20:38:23
Hallo Inca,
schönes Motorrad.
Vielleicht sieht man sich mal bei einer  :bike:

Gruß aus Bietigheim, Armin
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: guest474 am 12 August 2017, 22:33:02
Alsp ist Inca ein männlicher Vorname?
Manfred
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: Heiko am 13 August 2017, 05:30:21
Hallo INCA,

willkommen.... und um solchen wilden Spekulationen aus dem Weg zu gehen ist es hilfreich, und hier üblich, einen Threat mit der Nennung des Vornamens zu beenden.

Nur die alten Hasen verzichten oft darauf, denn als das Internet noch nicht böse war haben die sich mit ihren Realvornamen angemeldet.


Gruß Heiko
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: INCA am 13 August 2017, 11:36:10
Ich kann versichern, dass INCA eindeutig männlich ist !

Grüße Michael
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 13 August 2017, 15:57:40
Zitat von: INCA am 13 August 2017, 11:36:10
Ich kann versichern, dass INCA eindeutig männlich ist !

Beweise??   ;D

Willkommen im Klub.

Gruß Rudi
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: cledrera am 13 August 2017, 19:02:11
Trotzdem ein herzlichen Willkommen
auch an Frau I. Bause (//http://),
wobei jetzt völlig klar ist, wer hier "Bauer sucht Frau" kuckt.
Ich musste das erst mal googlen.
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: Anulu am 13 August 2017, 19:16:00
Zitat von: cledrera am 13 August 2017, 19:02:11

wobei jetzt völlig klar ist, wer hier "Bauer sucht Frau" kuckt.
Ich musste das erst mal googlen.


ja ne is klar.....
Und was guckst du danach? Schwer verliebt oder Frauentausch?


Gruß Manuel
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: rolf am 13 August 2017, 19:38:02
Tüll und Tränen ;D...verkürzt die Wartezeit bis zum Uta Danella Hauptfilm
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: Anulu am 13 August 2017, 21:07:17
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: felixcurly am 14 August 2017, 06:44:45
Herzlichen willkommen!

auch wenn meine R25/2 im Saarland steht, pendel ich zwischen Ettlingen und Karlsruhe. Vielleicht sieht man sich ja mal!?

Viele Grüße,
Felix
Titel: Re: Hallo aus Karlsruhe
Beitrag von: Kaltstart am 30 August 2017, 19:06:46
Hallo INCA,

Ja. Schöne Maschine.
Herzlich willkommen!