Lederhose "Cafe Racer Timeless", Männer

Begonnen von Sirtoby, 15 Mai 2012, 15:46:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sirtoby

Hallo Gemeinde,

hab mich leider in der Größe vertan und biete daher meine Lederhose an.

Marke ist "Cafe Racer" (gabs bei Louis für ca. 150€) und der Name ist "Timeless". Tolle Verabeitung, ordentliches Leder und klassische Optik. Größe ist Männer Gr. 48 8) Ich bin 1,82, 80kg und oben rum passt sie prima, leider zu kurz. Wer also ein paar Zentimeter weniger misst und eine normale Figur hat, der sollte damit glücklich werden!  :bike:

Hose ist zweimal getragen (kurze Ausfahrten), daher so gut wie neu. Lediglich die Verschlussöse wurde vom Schuster erneuert.

Anbei ein Bild (vom Louis), Detailbilder gerne auf Anfrage.

Preislich stelle ich mir 80 € VB vor

Grüße Tobi



Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker...

Sirtoby


Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker...

Fastnachter

Wenn du sie bis zum See noch hast bring sie mal mit. Dann probiere ich sie mal an (so du wirklich mit dem auto kommst...)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Sirtoby

Hallo Leute,

genau, timeless meint "stretch"  ;D...

Hose ist noch da. Ob ich zum See komme hängt davon ab, ob die /2 bis dahin übern TÜV kommt. Wobei ich ja scheibar auch vierzylindrig anreisen dürfte  ;) Muss noch den ein und anderen Termin checken. Denke in den kommenden Tagen ist sicher ob ich teilnehmen kann oder nicht. Hoffe das ist eurerseits organisatorisch kein Problem ?

Also Fastnachter, sollte ich kommen und die Hose ist noch da, dann bring ich sie mit  :prost:

Gruß Tobi
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker...

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Können am See ja eine "Ledermodenschau" (mit der Wahl "Lederschnittchen" Edersee 2012) mit anschliessendem Flohmarkt veranstalten  ;D - könnte ganz lustig werden.

Bernd
Leben und Leben lassen

thoro

Flöhe in der Hose oder warum hat Karl das in den Flohmarkt geschoben?  :)
Grüße
Thomas

Sirtoby

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker...

Karl

Na weil die Hose nix mit Kolben oder Pleuel zu tun hat ... oder etwa doch? ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

thoro

Vielleicht doch: Gerade ein Floh hat doch einen auch einen Einzylinder, klein, aber durchaus tatkräftig.  ;D
Gruß
Thomas

Sirtoby

Hose ist noch zu haben!  :juhuu:

Preislich wird man sich schon einig...

Gruß Tobi  ;)
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker...

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge