NEU: ETL BMW R26 online ... 28.04.2010

Begonnen von admin, 28 April 2010, 16:16:18

« vorheriges - nächstes »

admin

Hi Allerseits,

dank Andreas W. (vielen herzlichen Dank hierfür!) haben wir nun eine ETL für die BMW R26 (Stand 1958) in hervorragender Farbqualität!
Das PDF ist (wie gewohnt) unter der Rubrik TIPS  >  HANDBÜCHER zu finden.

»

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BenW

Hallo Karl,

kleine Korrektur: der Stand der ETL ist August 1959.

Beste Grüsse,
BenW (Andreas)

Karl

Frank

Zuviel ist manchmal zuviel

axel69

Hallo Frank,

bei Realoem werden nur die zuletzt noch lieferbaren Teile gelistet.
Ein Getriebedeckel oder andere Funktionsteile wirst Du nur auf dem Bild erkennen, aber weder die offizielle Bezeichnung, noch irgendeine Nummer finden.
Insofern ist Andreas Beitrag höchst wilkommen - auch weil der Katalog im gleichen schönen Stil wie mein 2Zylinderkatalog ist.
Korrekt ausgedruckt sind die Bildtafeln etwas größer und können ausgeklappt werden , so dass man schön die Teilebeschreibung und Nummer mit dem Bild abgleichen kann.
Realoem ist mit nackten kalten Informationsfragmenten vergleichbar, wogegen das von Andreas bereitgestellte Puzzle komplett ist und mit dem Stil der Zeit zum Leben erweckt wird.

Axel

† odeon8

Hallo Karl,

supertolle Qualität, just-in-time für Paula, vielen Dank !

:applaus:

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Gert

Wer schon mal ein Handbuch eingescannt hat, weiß, wieviel Arbeit das ist, wenn es denn auch so ordentlich aussehen soll, wie bei Deinem Link.

Prima Sache,
für die ich mich bei Dir bedanke.
Drucker läuft schon.
Gruß Gert

cledrera

Mmmh,
so beim Sichten bekommt man glatt den Drang, sich näher mit diesen neumodischen Schwingenmodellen zu befassen.

Andreas & Karl,
das ist ganz großes Kino!

Danke

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† odeon8

Zitat von: cledrera
neumodischen Schwingenmodelle

. . . die niederquerschnittbereift einen Riesenspaß bereiten - Straßenlage wie eine Duc -

Thomas V(ollschwingen.Fan)

P.S.: Paula mit BT45 110/80-18 + 100/90-18 durch den TÜV

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cledrera

Und wie sagte noch die berühmteste Ente der Welt?
Donald: »Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein.«
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Gert

Stop mal.......kleine Kritik:

Kann es sein, daß auf dem PDF-Dokument die Seiten in der Reihenfolge durcheinandergeraten sind?
Wenn ich die im Duplexdruck ausdrucken lasse (man beginnt mit Seite 2 des PDF-Dokuments als Startseite; der blaue Deckel hat keine Seitenzahl), läuft spätestens bei Seite 7 was verkehrt.
Kann man beim Durchscrollen leicht erkennen; die schwarz abgebildeten vier Lochungen müssen immer abwechselnd rechts und links sein.

Kannst Du das noch ändern, damit man in einem Rutsch beidseitig drucken und damit später auch laminieren kann?
Wäre nett.
Gruß Gert

carlos

vielleicht fehlt da nur eine leere unbedruckte Seite?  ???

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Oerlov

Zitat von: Gert am 30 April 2010, 00:09:16
Stop mal.......kleine Kritik:

Kann es sein, daß auf dem PDF-Dokument die Seiten in der Reihenfolge durcheinandergeraten sind?
Wenn ich die im Duplexdruck ausdrucken lasse (man beginnt mit Seite 2 des PDF-Dokuments als Startseite; der blaue Deckel hat keine Seitenzahl), läuft spätestens bei Seite 7 was verkehrt.
Kann man beim Durchscrollen leicht erkennen; die schwarz abgebildeten vier Lochungen müssen immer abwechselnd rechts und links sein.

Kannst Du das noch ändern, damit man in einem Rutsch beidseitig drucken und damit später auch laminieren kann?
Wäre nett.

Stop - Kritik an der Kritik. Anscheinend ist das Deckblatt jedes Kapitels (z.B. Seite 6 "00 Motor") sowie die Zeichnungen nur einseitig bedruckt. Das sollte man beim Ausdrucken schon selbst beachten, oder? Ich erwarte jedenfalls nicht, dass Karl das deswegen nochmal umbastelt... wäre natürlich etwas anderes, wenn wirklich etwas fehlt.

Carsten

BenW

Hallo Leute,

Carsten hat recht, die Deckblätter jedes Kapitels hatte ich nur einseitig gescannt, da auf der Rückseite nichts an Informationen enthalten ist (ausser 50 Jahre alten Fettfingerabdrücken vielleicht). Sorry, dass damit das automatische Duplexdrucken behindert wird. Aber spätestens nach Seite 12, bei der ersten Ausklapptafel im Querformat, müsste man sowieso anders vorgehen.

Beste Grüsse,
BenW

Oerlov

... da war ich wohl zu voreilig: Seite 20 fehlt tatsächlich (und 11, 12 ist doppelt)

Gruß

Carsten

BenW

Stimmt, seltsamerweise aber nur in der Version, die ich Karl geschickt habe. Werde ich zügig korrigieren.

Danke,
BenW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge