Bildschirmschoner v. alten BMW`s

Begonnen von kowa, 07 November 2004, 23:07:36

« vorheriges - nächstes »

kowa

Hallo Admin! Hatte mal ein Bildschirmschoner von euch mit alten BMW Postern u.Bildern, gibt es den noch wenn ja ,wo und wie kann ich den bekommen? Jürgen

kowa

admin

Hallo Jürgen,

ja, da hast du recht - ich hatte vor langer Zeit mal so einen Bildschirmschoner gemacht. Leider kam da nie irgendein "Feedback" von den Leuten, so daß ich ihn ganz vergessen habe. Der Bildschirmschoner ist wahrscheinlich bei der ganzen Umzieherei verloren gegangen; werde ihn in Kürze (wenn ich ihn gefunden habe) wieder ins Netz stellen.

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sjeuf12

Hi there,
at our dutch site  www.bmw-mono-club.nl
we have 3 or 4 different versions of BMW single only screensavers.
The latest version (3s) includes also engine sounds when screensaver is active

Go look at the site main page or download section and click on anything that has the word screensaver in it or a selectable item near screensaver (if you can't read dutch...)

perhaps this link will work for you:
http://www.bmw-mono-club.nl/downloads/BMW%20mono%20screen%20saver%20rev-3-sound.exe
This will start the download of the 3s version screensaver (I hope   ;D)

have fun,
Ser

† odeon8

Super Screensaver !
(vor allem, wenn man in der holländischen Software seinen eigenen Hobel wiedererkennt)
LINK
;D

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge