Darstellungsfehler Website

Begonnen von brama, 28 Januar 2022, 11:20:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brama

Hallo Karl,
gibt es gerade ein "upgrade" der Website?
Bei mir wird die Anfangsseite mit der Anzeige "ungelesene Themen" nicht mehr angezeigt.
Ferner zeigt sich links oben der "Honeypot" mit der Zahl 2. Auch am unteren Teil zeigt sich ein Fehler der Homepage.
Martin

brama



Karl

Hi Martin,

danke, aber das ist schon bekannt  ;) Das hat was mit der forumsinternen Firewall zu tun. Warum auch immer > die FW platziert manchmal dort diese Zahl. Mach einfach einen Reload, dann ist das weg ...

Das mit dem "Gekritzel" unten in der Footerleiste: ist auch bekannt und ist auch "uralt". Ich hatte bisher bloß keine Zeit/Lust, das Design-Template zu überarbeiten  ;D

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

brama

... danke für deine Info.
Wie immer, du bist auf Zack.

Martin

Rütz

Zitat von: brama am 28 Januar 2022, 11:20:57
Bei mir wird die Anfangsseite mit der Anzeige "ungelesene Themen" nicht mehr angezeigt.
Klick mal auf das "Plus" Zeichen rechts vom Datum.
Evtl. danach nochmal neuladen.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

brama

Ich musste noch ein update von meinen Browser für Ubuntu machen.
Jetzt ist wieder alles o.k.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge