Lampenhalter R26 links (erledigt)

Begonnen von isettawin, 03 Dezember 2018, 20:05:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

 :kopfhau: :kopfhau:
Irgendwo hab ich wohl auf dem letzten Teilemarkt die falschen verkauft...
Ich suche den linken Lampenhalter R26/27, den mit den großen Löchern, wie das unlackierte Teil auf den Fotos. Im Tausch kann ich die beiden frisch lackierten Teile anbieten (s. Fotos). Sie sind von der Form etwas schmaler... Wozu gehören die? Und die Löcher sind klein, also für ohne 2. Gummiunterlage...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin


Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

rolf

Hallo ,
würde ich gerne tauschen....die schlankeren sind die alten Lampenhalter.....mit denen schütteln sich gérne Tacho und co kaputt

isettawin

Rolf, heißt das, du nimmst die Schlanken und gibst mir einen dicken Linken mit großen Löchern. Das isn Deal.
:dance:
Rest per PM
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

rolf


isettawin

Super, hab dir ne pm geschickt mit meiner Adresse... krieg ich deine?
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Ahh, hab ich ja... Pannenhelferliste... entschlüsselt...
Geht morgen raus...
Gruß
k
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

OldsCool!

Der Rolf will also Tachos kaputtschütteln, der Elendige ! :schimpf:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

topcom

Die schlanken sind doch vom Boxer, oder? So ist es jedenfalls in meiner Original R50/60/69 Bedienungsanleitung abgebildet. Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

rolf

nein....die schlanken hatten Boxer und Einzylinder....bis zu einem bestimmten BJ ....dann kamen die Anderen

rolf

Zitat von: OldsCool! am 04 Dezember 2018, 07:23:26
Der Rolf will also Tachos kaputtschütteln, der Elendige ! :schimpf:

Apropos.....kannst du mir einen leihen?

OldsCool!

Sorry, zu spät... hab ich schon selbst erledigt
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Zitat von: rolf am 04 Dezember 2018, 08:58:30
nein....die schlanken hatten Boxer und Einzylinder....bis zu einem bestimmten BJ ....dann kamen die Anderen

Relativ früh sogar.... Ende 1955 Anfang 1956.... die Aufnahmen an der Gabel waren auch etwas anders.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Sicher? wie konnte man das erkennen? Auf alle Fälle waren sie austauschbar

Heiko

Oder da gab es einen Adapter.... hatte die Kleinen mal für meine 26 ergattert.... die konnten nicht montiert werden weil es nicht passte. Muss noch mal schauen was genau.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge