Diverse Teile neu und gebraucht für R 25/3 abzugeben

Begonnen von INCA, 26 November 2018, 12:30:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

INCA

Hallo an alle,

Ich habe diverse Teile für unsere Einzylinder abzugeben. Ich hatte vor eine zweite R 25/3 aufzubauen. Dies hat sich jetzt erübrigt da ich durch einen glücklichen Zufall an eine R 50/2 gekommen bin und diese jetzt der bringenden Hilfe bedarf.

folgende Teile kann ich anbieten:

Vergaser komplett einbaufertig grundgereinigt und mit teilweise neuen Teilen versehen. 1/24/42
Auspuffkrümmer und Topf gebraucht mit Gebrauchsspuren und kleineren Rostflecken ohne Fuktionseinschränkung
elektronische Zündung mit Kennlinieneinstellung
Zündspule neu
Fliekraftregler
diverse Getriebeteile und Gehäuse
Mitnehmer für Antriebswelle aus R50 erforderlich für Umbau Getriebeprojekt aus dem Forum mit längerer Übersetzung
überholter Motor ohne oder mit Zylinder, Kolben , Zylinderkopf usw
sowie diverse weitere Teile  keine Rahmen Räder, Tank , Schutzbleche

bei Interesse einfach PM zur Kontaktaufnahme. Preise nach Absprache ( beide Seiten sollen zufrieden sein ) keine Fantasiepreise. Platz vor Preis

Grüße Michael


INCA


Fastnachter

Hallo Michael,

wenn der Auspuff ein originalgetreuer ist habe ich Interesse.
Einfach mal von vorne in den Endschalldämpfer leuchten. Was siehst Du? In einen Kegel hinein oder Prallbleche?

Gruß

jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

INCA


INCA

Hallo Jan,

war gerade in der Werkstatt und konnte einen Blick in den Auspufftopf werfen.
Es ist ein Kegel !
Was hat das eigentlich zu bedeuten ?

Grüße Michael

berndr253

Mit Kegel bedeutet, dass es sich bei dem Schalldämpfer um ein Originalteil von BMW handelt und damit relativ selten ist. Man sagt den Nachbauten eine geringere "performance" nach.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

INCA


Fastnachter

...oder ein Nachbau der dem Original recht nahe kommt.

Schick mir gerne Bilder und Deine Preisvorstellung. Gerne auch mit Krümmer. Habe Interesse.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge