Angrillen 2020

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 19 Dezember 2019, 19:09:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fausti

Heimschläfer ist ein alter Ausdruck vom Bund.
Der ganze Sold ging für die Fahrten nach Hause drauf.
VG
Fausti

Fausti


† Oldtimerfahrer

Moin,
wer bleibt denn von euch über Nacht?
Kann dann besser planen.

Und wer dennoch früher ankommen möchte, ist herzlich willkommen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Borkumer

Moin!

Hier

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

berndr253

Wer über Nacht bleibt??
Na ich wohl - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch RolfD - wie das mit Ulrich ausschaut? Schaumermal
LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Axel

Axel

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RolfD


Timmmäh

101010

† Oldtimerfahrer

Noch ein Gast hat sich angemeldet.

Noch eine Woche!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Ja, Danke für die Berichtigung. ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Borkumer

Moin!

Was soll ich denn mitbringen?
Ist für mich ja das erste angrillen...

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

† Oldtimerfahrer

#42
Moin,
wenn jemand außer Grillwürstchen, Brühwürstchen und Reitersuppe was anderes essen möchte ( zB Schnitzel, Kottelett, Bauchfleisch etc) möchte. Der möchte sich das gerne selber mitbringen.
Tim hat einen Sonderstatus, er bekommt von Hause aus, ne vegane Pizza. ;)
Ja ich mag Veganer   :kopfhau:   ;D

Gruß Rudi

Ich möchte hier nochmal betonen. Es muss keiner was mitbringen, zu meinem Treffen. Alles auf freiwilliger Basis.
Ihr seid immer noch meine Gäste und da bestehe ich drauf!
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

4Taktix

Braucht noch einer von Euch einen Schlafsack ? Neu, unbenutzt, gegen Forums-spende.
Think outside the box !

Borkumer

Moin!

Wenns dir nichts ausmacht, bring den mal mit. Anschauen kann man sich den ja mal

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

4Taktix

OK, hab den in's Auto gepackt.
Think outside the box !

Timmmäh

Das wird ja gleich ein richtiges Frühlingstreffen  :saufen:
101010

† Oldtimerfahrer

Ja, so ein Mist.
Die Erderwärmung lässt grüßen.
Bin noch beim Aufbau und voll am schwitzen.

Bringt irgendwer noch ein wenig Schnee mit?
Oder soll ich unseren Weihnachtsbaum wieder aufstellen damit wir in Stimmung kommen?

Fragen über Fragen, die die Welt nicht braucht.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Käthe, Rudi,
lieben Dank Euch beiden.
Das hat richtig Spass gemacht.
Zum Wetter:
Die Hinführt am Samstag war nur genial.
Kühl, aber nicht kalt, durchgängig sonnig bei blitzblauem Himmel.
Heute zurück, warm, trocken ( kein Tropfen Regen auf der Fahrt)
Nur der Wind war teilweise heftig;
lang lebe die Schräglage auf der Geraden.


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

sigi_rs

Hallo Käthe und Rudi,

herzlichen Dank für den wie immer herzlichen Empfang und Euch allen für die nette Gesellschaft.

Hat wie immer Spaß gemacht.

Ich war dann um 01.30 Uhr zu Hause, nachdem ich eine Stunde in einer Vollsperrung kurz vor Sprockhövel verbracht habe.  :kopfhau:

VG
Jörg

Timmmäh

Hallo Käthe, hallo Rudi,

Das war wieder ein sehr schönes Treffen!
Vielen Dank für die Organisation und den tollen Abend!

Viele Grüße
Tim
101010

Borkumer

Moin!

Vielen lieben Dank Käthe und Rudi, für die tolle Bewirtung!

War sehr schön euch mal wiedergesehen zu haben.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und...

Rudi!!! Geh morgen nochmal zum Doc!!!

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

RolfD

Soooo,
den Bernd in Dortmund abgesetzt und über´s Sauerland nach Hessen zurück, jetzt bin ich ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen.
Während der Rückfahrt mussten wir an Clemens denken, so ein Glück mit der Zweirad-Tour!
Und den Wind haben wir auch am Caddy gespürt!
Vielen Dank für die nette Bewirtung und Unterkunft bei Käthe und Rudi  :blumen:
War schön, euch alle wieder gesehen zu haben und ich freue mich schon auf das Edersee Treffen.
Grüße
Rolf III

berndr253

Hab mich nach meiner Ankunft erst mal ne Stunde aufs Ohr gelegt um die fehlenden Stunden aufzuholen

Wie immer ein toller Abend - dank an Rudi und insbesondere an Käthe die ja höchstwahrscheinlich für die "Versorgung" verantwortlich zeichnet! Wieder seeeehr lecker!
Mit dem Wintergrillen ist damit wohl die Saison wieder eröffnet. Richtet euch schon mal auf ein Angrillen in Dortmund ein. Diesmal allerdings ein wenig später damit wir nicht so dolle frieren müssen und vielleicht auch weniger feucht werden.
Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Zyli

Ich muss gestehen, dass ich es Bernd gleich getan habe- allerdings ein verlängertes Schläfchen.
Es war sehr schön in der Gästerunde und bei den tollen Gastgebern. Vielen Dank !
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Bis bald, Zyli

Fausti

Hallo Käthe,
Hallo Rudi,

war ein toller Abend. Vielen Dank für die Orga.

Grüße
Michael

† Oldtimerfahrer

Hallo ihr Lieben,
für uns war es auch schön.
Ich wünsche euch allen schöne Motorradtouren.

Bis bald und liebe Grüsse
Käthe
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Wolfgang aus Bremen


Hallo Käthe und Rudi,

war wieder alles super ( wie immer ).
Dank Klimakatastrophe und Lagerfeuer war es angenehm warm.
Komme gerne wieder ( wenn ich darf )

Viele Grüße
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Oldtimerfahrer

Natürlich, wenn ihr wollt, erwarte ich euch im nächsten Jahr wieder hier!
Habe mich leider mit Einzelnen sehr wenig unterhalten aber dafür habe ich doch noch singen dürfen.  ;D
Und das beste daran war, es ist keiner weggelaufen!! 

Freue mich auf die nächste Begegnung,

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge