Sponti-DAU am Samstag?

Begonnen von kruemel, 18 September 2009, 13:34:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Jungs,
kommt mal aus Euren Löchern hervor... wie wäre es mit einer kleinen Ausfahrt morgen (vor)mittag in DAU?
Gary, Pfanni, Kläusken, Axel, Karl und wie ihr alle heißt - noch ist kein Winterschlaf!!!

Gruß kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Hi Krümel,

super Idee, flog mir die ganze Zeit auch im Kopf rum. Leider ist Samstag ganz ganz schlecht bei mir.
Sonntag? Evtl. ne Tour über bad Homburg Richtung Saalburg?

LG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Axel

Super Krümel ,  :applaus: bin dabei  :attacke: , wann gehts los, :bike: :bike: :bike:.

Gruß Axel

Axel

mekgyver

Zitat von: kruemel am 18 September 2009, 13:34:39
Jungs,
kommt mal aus Euren Löchern hervor...  - noch ist kein Winterschlaf!!!

:lol:  :bike: :bike:

Lasst die Motoren donnern !   

Gruß mek   :kreisender-erhobener-Zeigefinger:     :bike:
... 73er-Gang

kruemel

was nu?

samstag bei sonne oder sonntag bei gewitter?

kruemel ( :bike: und nicht  :schrauber: will)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Ich bin Samstag-MIttag in OF, danach in Dreieich bei einem Kollegen. Bin aber mit meiner Virago vor Ort. Habt ihr Lust, nen Abstecher in Dreieich zu machen?
Ansonsten nur Sonntag    :-\\
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

hannes55

Zitat von: Karl am 18 September 2009, 15:25:06

Evtl. ne Tour über bad Homburg Richtung Saalburg?





Wenn Ihr zur Saalburg fahrt und nicht hier vorbeikommt aufn Kaffee oder so, gips Haue! :wikinger: :wikinger: :wikinger: :wikinger: :box: :box: :box: :box2:

Gruss, Hannes I(mmobil)
Was dann?!

kruemel

Veni vidi tuc - die würfel sind gefallen... wir treffen uns am Sonntag um 1100 am burgerking müllheizkraftwerk Darmstadt (Kasinostraße).

Potentielles Ziel Weinheim - heidelberg

axel
Gary
karl
kläusken
kruemel

weitere Teilnehmer sind willkommen...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

 :juhuu:
Bin dabei, ob´s stürmt, schneit oder gewittert!!!
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Oerlov

...bei  mir wird's nix...

Carsten

Schoki

Am Bürgerking beim Müllheizkraftwerk !!

das klingt ja lecker  ::)

Wünsch Euch eine schöne Ausfahrt.  Schoki (startet lieber vom Museumskaffee beim Ritter  :P )
A Bikers work is never done.

klaus wg

Zitat von: kruemel am 18 September 2009, 21:01:07
Veni vidi tuc - die würfel sind gefallen... wir treffen uns am Sonntag um 1100 am burgerking müllheizkraftwerk Darmstadt (Kasinostraße).

Potentielles Ziel Weinheim - heidelberg

axel
Gary
karl
kläusken
kruemel

weitere Teilnehmer sind willkommen...

...
ute
klaus




k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

kruemel

#13
Bilderrätsel vom Felsenmeer - wessen mopped ist das?

es wird um Zuspruch und ermunternde Worte gebeten

Gary - hilf uns, wir sind doch Mitglied im DAUDAC...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Taz

Hallo kruemel.

das schaut aber gar nicht gut aus :kopfhau:...da ist für einen aus der Truppe wohl der Winter mit seinen Schrauberaktionen schnell hereingebrochen, oder? :traurig:

Schöne Grüße, Tas E(rschüttert)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Axel

Als Solist, durch das Modautal, Fischbachtal und Mühltal gut angekommen ( ohne Rahmenbruch ) :bike: :bike: :bike:


Gruß Axel
Axel

klaus wg

#16
Ute und ich sind ebenfalls von Brüchen jeder Art verschont geblieben und nach 132 km Tagesfahrleistung wohlbehalten zu Hause angekommen. Wen hat's erwischt? Den Pannenmeister??  :traurig:

Aber, und jetzt kommt der Zuspruch: es gibt nichts, was nicht im Rahmen eines Schweißkurses wieder gerichtet werden könnte.

k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

kläusken

Warum denken alle immer nur an mich?
Aber na gut, ich weiß, dass es gilt, meinen Ruf zu verteidigen... Ich war´s wieder, der Pannenmeister ist wieder da und Cledrera ist schuld!
Es hats herbeigeschworen.
KL
P.S. Danke an Gary und Jutte für den ersten DauDAC-Panneneinsatz
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Taz

Hallo Kläusken.

Ich weiß..."99% of the lawyers give the rest a bad name", aber Du bist sicher, daß die fünf Schweinebraten und die 13 Klösse vom Mittagessen nichts damit zu tun haben können? ;D

Viel Erfolg beim Richten (Tank, Getriebe und Motor raus, Schweißgerät angeworfen und abends ist die Sache wieder in trockenen Tüchern), Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Gary

Daudac ohne Panne und Brüche wieder gut angekommen.

Ich fand die Ausfahrt trotz Kläusken Panne ganz toll. das wichtigste es ist niemand körpwerlich verletzt und wir hatten alle viel Spaß.

Gruß Gary (Daudac).

sweetie

Es ist jetzt 19.30 Uhr und wir sind jetzt auch wieder zu hause.   :applaus: Alles heile - nur der Hintern tut weh von der langen Autofahrt. Es war eine tolle Ausfahrt bei bombastischem Wetter.
Gary darf jetzt die nächsten 3 Tage den restlichen Nudelsalat essen  :respekt:.
Ich kümmere mich jetzt erst einmal um die Bilder. :attacke:
Bis bald Sweetie
Selber schuld!

kruemel

Wäre doch gelacht, wenn wir Olgas Hüfte nicht wieder operiert bekommen. Wie war das? Tank, Motor und Getriebe raus reicht?

Gruß
kruemel (hilft dem pannenmeister)
oerlov, das wäre doch ein seminarthema...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Oerlov

... was ist genau im Eimer?
Generell nehme ich natürlich gerne meinen Platz im OORNT (Olle-Olga-Reparatur-Notfall-Team) ein :schrauber:  :prost:

Es gibt aber wohl kaum etwas, das wir nicht wieder hinbekommen - oder?

Gruß

Carsten

kruemel

oerlov, mit dir im rücken und axels lach- und sachverstand kriegen wir das also wieder hin ;-) jetzt muss kläusken mal seine termine offenbaren... ich helfe beim zerlegen und schaue beim brutzeln zu...

kruemel t(eamwork auch erst dieses jahr zu schätzen gelernt)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Ach Klaus, du machst auch immer Sachen ...  *knuff&tätschel*

Und ich dacht mir noch "... das rummst ganz schön beim Aufbocken ...", aber da war´s schon zu spät!
War aber dennoch eine superklasse Ausfahrt!

Vielen lieben Dank an Jutta & Gary für die tolle Verköstigung und vor allem für den DAUDAC!!

Liebe Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sweetie

Hallo Leute,
habe verzweifelt versucht, ein paar Bilder hochzuladen.   :schimpf:  :kopfhau: Der Server scheint überlastet zu sein. Also müsst ihr Euch wohl bis morgen gedulden ... aber dann...  :dance:  :juhuu:

Gehe jetzt ins Bett - der Tag war doch sehr anstrengend!

Gute Nacht
Sweetie  :-*
Selber schuld!

klaus wg

Zitat von: kläusken am 20 September 2009, 19:13:19
Warum denken alle immer nur an mich?
Aber na gut, ich weiß, dass es gilt, meinen Ruf zu verteidigen... Ich war´s wieder, der Pannenmeister ist wieder da ....

Och Klaus, das war jetzt reine Logik, anhand des Fotos, nach dem Ausschlussprinzip:  ;)

Ute's EMW und meine R50 schieden aus.
Axel's BMW ist grün und wurde wohlbehalten rückgemeldet.
Blieben noch Krümel, Karl und Du...
..und der gezeigte patinierte Fußrastengummi wollte nicht zu Krümel's und Karl's restaurierter Maschine passen.

Gruß
k.
(und wie Du siehst: alle wollen Dein Mopped zerlegen und zusamenbrutzeln). Würde auch gerne zusehen, weil's mich technisch interessiert.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Oerlov

...Foto hab ich natürlich überlese...  :Frage:

Ach ja - der Klassiker ... Kriegen wir wieder hin!

Gruß

Carsten

PS: W(enn mir jemand zusieht, kann ich nicht  ;) )

cledrera

Haaalt!
Ich war das nicht.
Es wurde an so lustige Nummern gedacht wie: Olga hat ne Schraube verloren und alle Dauler suchen in strömendem Regen um Mitternacht! An Mast- und Schottbruch hatte ich aber sicherlich nicht gedacht.
Aber was soll`s Hülse rein und festschweißen; ihr macht das schon. Shit happens; bekanntermaßen.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

kläusken

DANKE allen,
ich sehe kommen, dass das ein Grundkurs für mich wird, an dem ich gerne von A bis Z teilnemen werde (und dringend muss, da ich mir den "Meisterschrauber" ja nur durch Nichtstun "ersessen" habe).

KLÄUSKEN (gerührt uns nicht geschüttelt)
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge