Gespannreifen 125 R15

Begonnen von guest380, 31 Mai 2006, 13:57:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest380

Hallo Gespannfahrer, wer fährt sein Gespann vernünftigerweise auf 125 R15 Reifen durch die Prärie?
dies ist der "Entenreifen". Anscheinend sind die Reifen der Vogelkrippe zum Opfer gefallen. METZELER stellt sie noch her, aber zu irren Preisen. Wir Gespannfahrer sammeln grad alte Reifen. Wer kann die runderneuern? Wer hat noch Reifen die man noch aufziehen kann?

Gruß,  Pit

guest380



Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge