Motorgehäuse /2 "270 165"

Begonnen von Peter/2, 20 April 2021, 11:29:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter/2

Hallo,
gehe mal auf diesem Wege auf die Suche, vielleicht sogar mit Erfolg.
Suche schon seit längerem das Motorgehäuse meiner /2, passend nummerngleich zum Rahmen.
Die FIN wäre: 270 165
Selbst wenn das Gehäuse bei einer Forums-"Dame" verbaut ist, würde ich mich über die Auskunft freuen, daß es noch existiert und an welchem Ort es sein Dasein erhalten durfte. Habe nicht vor, jemanden zu nötigen, das Teil aus einem System zu reißen. Sollte es aber jemand rumstehen haben, wäre ich interessiert.
Viele Grüße,
peter/2 

Liste:
Andre.Hubein: 224447 , 238293 , 257769 , 264671 , 281316  und 281881

Peter/2



Andre.Hubein

Ich habe in meinem Teile Fundus nachgesehen:
224447 , 238293 , 257769 , 264671 , 281316  und 281881 hätte ich anzubieten, wenn schon nicht für dich, Peter, aber vielleicht
für andere. 
Eine Liste mit Motornummern wollten wir ja schonmal machen, die könnte aber recht lang werden.
Grüße aus Berlin
André

Anulu

Da müsste der Fredstartet den 1. Beitrag immer wieder aktualisieren und die Nummern einsortiere.

Gruss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Wieso,

jeder Beiträger kann doch den vorhergehenden Beitrag kopieren und seine Nummer ergänzen?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Du bist halt viel schlauer als ich....


;D
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter/2

#8
 :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbsup:

Ich könnte, wenn Bedarf bestünde, eine Liste anfertigen, in der jeder namentlich mit seinen Motornummern hinterlegt ist. Falls jemand auf der Suche sein sollte, wär es sicher ganz hilfreich, auch wenn Nummerngleichheit keine wirklich tragende Rolle zum Wert des Motorrads beitragen sollte.
Viele Grüße
peter/2
(noch 2 Jahre bis zur Rente)  :P  :angel: :lol:

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Peter/2

Möglichkeiten gibts genügend. Heikos Idee finde ich gut. Bei Manuels Idee  stünde die aktuellen Daten halt immer oben im Fred.

Peter/2

Die beiden Nummern meiner Motoren werde ich zu diesem Zweck noch dazuschreiben, sobald ich bei den "Mädels" war.

Taz

Hallo Peter.

Gute Idee...hatten wir vor ein paar Jahren schonmal, aber das ist irgendwie grob eingeschlafen...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Peter/2

Hallo Gemeinde,
erkläre meine Anfrage "mangels Beweisen" und Interesse als erledigt.
Grüße, Peter

Heiko

Wie.... mangels Interesse?

Irgendeiner muss mit der Auflistung doch anfangen? Einfach die von André genannten Teilenummern als letzten Satz in deinen Beitrag mit der ,,Überschrift Motorgehäuse /2 "270 165" zu setzen ist da nicht zielführend, weil es keiner mehr findet.

Mach doch einen Tret auf mit der Überschrift Motornummern und trage nur die Motornummern ein mit dem Besitzer. Dann kann sich jeder dort dran hängen.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter/2

Hallo Heiko,
forumstechnisch bin ich leider keine Leuchte, aber den Vorschlag find ich gut.
Also, nehme alles zurück und starte einen neuen Thread: ,,Motornummern"
Danke und Grüße,
Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge